Änderungen ab 01.01.2017
Partner:
-
-
Bei mir ist es die Wirbelssäule und die Tabletten die ich wegen meinem Tumor nehmen muss, die machen oft müde und schlapp, so fahre ich nicht Motorrad. Ich will ja heil wieder ankommen und keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer sein. ABER es gibt auch Phasen wo es mir relativ gut geht, dann kann ich nicht widerstehen.
Die CBR650F geht recht flott, ich soft und harmonisch abgestimmt, macht schon Spaß. Klar...ab und an denkt man sich "Gott sind die 90PS übel....." wenn man so an früher denkt, aber man freut sich trotzdem und jut. Was würd ich dafür geben, nochmal wie früher mit einer 190PS 1000sender Wuchtbrumme untwegs zu sein und über die ganzen Heizölferraris zu lachen, wenn Audi Diesel Treiber meinen die Kings zu sein und Gas geben wenn du einfach nur überholen willst
Da wünsche ich dir alles gute hoffentlich wird da wieder alles gut
-
Achtung Alt !!!!
Mein lieblings Wintergemüse ist immernoch......
Die Marzipankartoffel.... -
Da wünsche ich dir alles gute hoffentlich wird da wieder alles gut
Da wird nichts mehr gut Amigo, das ist entgültig, damit muss ich jetzt bis zu dem Tag leben, an dem irgend eine Stimme sagt "Lichter aus Jungs, Schichtende". Aber ich bin zufrieden, könnte wirklich schlimmr aussehen. Ich bin jetzt schon älter geworden, als ich es je gedacht hätte
-
ja dann geniese die tage und natürlich dein wagen gute Besserung trotzdem.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!