Partner:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Blödsinn! Wer hat´s gesagt? Vorstand Diess von VW...
Was bei VW passiert, müssen ja andere nicht nachmachen...Up tot? Was soll´s? Skoda und Seat werden als e-Auto unter 20.000€ angeboten. Und wenn die sich gut verkaufen lassen, steigt auch der Up wieder ein...
Die Kleinen sind nicht tot, man muss sie nur günstig anpassen. Ob als Mild-Hybrid oder gleich als e-Auto. Ich sehe hier keine großartigen Probleme gerade bei FCA. e500 und Panda als Mild-Hybrid sind ja schon angekündigt. Damit sind diese kleine Rennsemmeln auch "sauber"...
Wenn man gerade beim Mild-Hybrid versucht, die Kosten im Zaum zu halten, dürften die Europaweit ihren Stammpatz unter den ersten Drei bei Kleinstwagen behalten.
Mild-Hybride sind eh eine kostenfreundliche Alternative beim Verbrenner um die CO²-Vorgaben zu erreichen. Da braucht es keine 200PS-Verbrenner mit teuren PlugIn-System. Klar - ab einer gewissen Leistungsstufe gibt es keine Alternative zu PlugIn. Aber 500, Panda oder Tipo (bis ca. 150PS) können mit Mild-Hybrid ausreichend Gesetzeskonform und preislich attraktiv angeboten werden.
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat