Hallo Anja
das Thema "Schachtel " übergehe ich einfach mal, denn hier wirste nicht nur alt, sondern auch noch verrückt dazu
Viel Spass bei uns hier und ab Montag warten wir natürlich auf Fotos vom Laternen Parker
LG jessy
Hallo Anja
das Thema "Schachtel " übergehe ich einfach mal, denn hier wirste nicht nur alt, sondern auch noch verrückt dazu
Viel Spass bei uns hier und ab Montag warten wir natürlich auf Fotos vom Laternen Parker
LG jessy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Na auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Forum
Na nochmals herzlichen Dank für das schöne Willkommen hier!
Inzwischen habe ich also mein gutes Stück; irgendwie viele Knöpfe an dem Auto, da muß ich noch mehr rumspielen als ich es bis jetzt getan habe. Da kommen sicher noch Fragen!
Bei meiner Anfrage zur Standheizung habe ich sagenhafte eine ganze Rückmeldung bekommen, und diese Werkstatt bietet mir den Einbau bei einem 95PS an... Das wird noch lustig, aber da gibts ja einen eigenen Thread dazu.
Ich versuch mich mal mit Bildern... wird so aussehen wie ein Fiat Tipo Kombi
Der wirkt so schön groß.
Herzlich willkommen Al.... Ups Anja
Wünsche dir viel Freude mit deinem Kombi,das mit der Standheizung kriegst auch noch hin
LG Alexandra
servus und herzlich willkommen hier im forum anja..
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spass hier bei uns!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat