Oh Gott. Ne ich auch net da akzeptier ich die Kratzer lieber.

Beschädigung Lenkrad „Abdeckung“
Partner:
-
-
Mir ist schon mal beim Unfall ein Fahrer-Airbag ins Gesicht geplatzt. Deshalb kann ich dieses noch Schreiben
.
Die Platte klappt normalerweise im Serienzustand bei einer Auslösung zur Seite weg.
Wenn man diese aber rauschneidet und etwas neues reinfriemelt, kann das im Falle eines Falles im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen. -
Der Typ wird beim Auslösen des Airbags hinterher das Fiatzeichen auf der Stirn eingeprägt haben ....Junge, Junge!!
-
also da muß man schon ziemlich mit Leben abgeschlossen haben um das SO zu machen
Den Typen würde ich mal direkt hierfür nominieren
DARWIN AWARD -
Ich würde das auch nicht machen ist mir zu gefährlich, hab die Bilder nur reingesetzt um zu sehen was unsere Türkische Kollegen treiben
-
Jeder Kratzer sieht besser aus als der Murks
-
Der Typ wird beim Auslösen des Airbags hinterher das Fiatzeichen auf der Stirn eingeprägt haben ....Junge, Junge!!
...wären dann auch Abdeckungen mit dem Forums-Namen sinnvoll?
Natürlich spiegelverkehrt, damit´s beim "Einschlag" auf der Stirn auch lesbar ist
-
So einen Lufzsack sieht man selten jedoch wenn ist er schon sehr willkommen.
Auch ich hatte so ein Ding schon im Gesicht und war irgendwie erfreut darüber. -
Das hoffe ich sehr.
Wer auf solche Ideen kommt, verdient es doch auch nicht anders.Ganz schlimm wird es, wenn derjenige das Auto verkauft und der Folgebesitzer nicht weiß, dass so am Airbag rumgepfuscht wurde.
-
Ok vergiss es. Da geh ich nicht ran!
Und der Typ hat das auf den Luftsack geklebt! WTF
So nen Airbag wird schon überbewertet...
Wenn der Airbag dann irgendwann `mal aufmachen sollte, knallt dann eine Aluscheibe mit ca. 600m/s (ca. 2100km/h) in die Fre...
Für die Sanitäter sieht das dann nach Skalpierung, Schädelbruch, Schlachthof oder Guillotine aus. DIE Gebrauchsanweisung für Selbstmörder. -
Wir haben in dem dunkelgrauen Plastik um das Emblem herum auch einige feine Kratzer. Die sind wahrscheinlich durchs Putzen gekommen.
Hab mich erst gefreut, dass man das auch einzeln wechseln kann. Aber das ist mir doch zu gefährlich wie der das gemacht hat... Schade -
Das ist kein Plastik sondern Alu und so wie der das im Video gemacht hat das ist nicht ratsam
-
Das ist besonders toll wenn Dir das Teil im Falle eines Unfalls dann mit Übetschallgeschwindigkeit um die Ohren fliegt.
Somit wirklich nicht ratsam das nachzumachen. -
Ich lese mich ja so langsam durch, daher kram ich das mal raus
Irgendwie ist ein kleiner Kratzer nun auf dem Alukranz. Der erste Kratzer tut ja bekanntlich weh und ja, das Auto ist ein Gebrauchsgestand, alles gut.
Nun, mir kam die Idee den schmalen Kranz zu polieren, so das die Reflektion abgemildert wird. Aber die schwarze Fläche scheint ja auch aus Alu zu sein. Sehr unschön zum Polieren.Ein Wechsel der Aluplatte kam mir auch in den Sinn, aber geht wirklich nicht. Allerdings ist schon interessant, wo diese Aluplatte hinfliegt. Anbei ein Bild aus einem Tipo von einem geplatzten Airbag.
-
Die Aluplatte ist doch noch am Lenkrad.
Oben ist doch "nur" die Beleuchtungseinheit runtergekommen.
Oder sehe ich es falsch?
Die Aluplatte ist doch noch dran. -
Die Aluplatte ist doch noch am Lenkrad.
Oben ist doch "nur" die Beleuchtungseinheit runtergekommen.
Oder sehe ich es falsch?
Die Aluplatte ist doch noch dran.Richtig. Die Abdeckung bleibt am Lenkrad hängen. Sie ist mit einem Band, was man in dem Bastlervideo auch sieht mit dem Lenkrad verbunden. Wäre auch schlimm wenn nicht. Denn dann würde sie unkontrolliert durchs Auto fliegen. Bei dem Bastler wird es natürlich anders aussehen, da er die Abdeckung ja fast vollflächig auf den Airbag geklebt hat.
-
Ich kann euch aber sagen man merkt das nicht wenn die Aluplatte abfliegt. Ich hab se jedenfalls net abgekriegt
Die schießt glaub ich direkt links weg und man hat nur des Kissen im Gesicht. Stinken tuts wie die Hölle, ich dachte anfangs es brennt
-
Ich habe diesbezüglich auch einschlägige Erfahrungen.
-
Ich habe diesbezüglich auch einschlägige Erfahrungen.
Mit einem Tipo? -
Ist bestimmt wie wenn man gegen eine vollbusige Dame rennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!