Moin,
ich habe heute mal, aus Lust und Laune einen "Sport" konfiguriert. Man kann die 18 Zöller von Mopar auswählen. Die Darstellung hätte jeder
5-jährige mit paint.net besser hinbekommen. Wie kann man sowas freigeben?
Moin,
ich habe heute mal, aus Lust und Laune einen "Sport" konfiguriert. Man kann die 18 Zöller von Mopar auswählen. Die Darstellung hätte jeder
5-jährige mit paint.net besser hinbekommen. Wie kann man sowas freigeben?
Alter, beim S-Design sieht´s noch schlimmer aus!
Dir Darstellung selbst ist ok! Aber das passt irgendwie nicht zusammen! Zumindest ist das meine Meinung
Also ich finde, unprofessioneller geht´s nicht mehr...
Ist doch ein schlechter Scherz....
italienische computeranimation
Das hat der Azubi gemacht, der Computercheffe hat Urlaub!
Unikat!
Sind die Felgen jetzt Sonderausstattung ab Werk oder Zubehör? Was soll man dafür abdrücken? Und warum hat der Sport die nicht serienmäßig bekommen?
Hiu, ausgestellte Räder und verstellbare Achsen (sogenannte Pendel-Achsen)
Haua. Da hat bestimmt die Putztruppe in den Betriebsferien dran gewerkelt. Oder Azubi´s erster Versuch.
Sind die Felgen jetzt Sonderausstattung ab Werk oder Zubehör? Was soll man dafür abdrücken? Und warum hat der Sport die nicht serienmäßig bekommen?
ab Werk 300€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat