Was die Leisten angeht! Da bin ich wirklich am überlegen! Knap 170 Euro ist eine verdammt große Hausnummer für ein Paar Leisten, da stimme ich zu! Aber mit indiviudellem Schriftzug? Dazu noch beleuchtet, ohne Kabel verlegen, mit Magnettechnik ohne Kleben oder Bohren??? Das reizt schon!

Einstiegsleisten
Partner:
-
-
Ja, ich bin auch schon am überlegen!
Meine Wunschfarbe ist gelb. Bezogen auf die Lieblingstierchen meiner Frau - den Minions.
170€ könnte ich gerade so noch aufbringen. Dafür ist fast immer Geld da (Kind aus dem Haus, Haus bezahlt). Man(n) gönnt sich ja sonst nicht´s.
Ne, warum nicht? Ich kläre es morgen mit meiner besseren Hälfte mal ab!Mfg
Andi -
Ja, ich bin auch schon am überlegen!
Meine Wunschfarbe ist gelb. Bezogen auf die Lieblingstierchen meiner Frau - den Minions.
170€ könnte ich gerade so noch aufbringen. Dafür ist fast immer Geld da (Kind aus dem Haus, Haus bezahlt). Man(n) gönnt sich ja sonst nicht´s.
Ne, warum nicht? Ich kläre es morgen mit meiner besseren Hälfte mal ab!Mfg
AndiAber dann wirklich in Gelb mit der Aufschrift BANANAAAAAA!
-
Danke fürs Teilen und die Information!
Die Leisten werden definitiv mal bestellt in Zukunft
-
Hat die jemanden von euch schon montiert?
Hab mir auch welche bestellt und müsste nächste Woche ankommen. Die werde ich dann an die Decke Beleuchtung anschließen!!
Die hab ich bei ein anderer Hersteller bestellt und sind nicht soo teuer. -
Hab sie heute montiert, später mach ich andere pics!
-
Hab ein kleines Video gemacht!
-
Klasse Style!! Ist das schwer die anzubringen!? Frage kommt von einem mit zwei linken Händen.....
-
Super Arbeit!!
-
Klasse Style!! Ist das schwer die anzubringen!? Frage kommt von einem mit zwei linken Händen.....
Es ging recht einfach, hatte mir schlimmer vorgestellt. Die Kabeln hab ich von der Decke leuchte durch A-Seule türdichtung durch gezogen und angeschlossen. Ich hab da ca. 1 Stunde gebraucht! Die einstiegleisten werde nur geklebt mit M3 band
-
Einstiegsleisten habe ich ja schon drauf aber die Fußraum Beleuchtung könnte mich schon reizen.
-
Also das ist der weiße Stecker von der Decke leuchte. Es sind 3 Kabeln dran! Linke Kabel hat dauer+, der mittlere ist - und der Rechte 12 Volt wenn man die Türen auf macht kommt Strom!
-
Einstiegsleisten habe ich ja schon drauf aber die Fußraum Beleuchtung könnte mich schon reizen.
Fussraum Beleuchtung ging auch sehr einfach, meine werden per USB Anschluss betrieben
-
Das ist gut den da am stromkreislauf am Auto fummele ich nicht mein ding , hab da keine Ahnung von
-
Ich mach morgen ein Bild davon
-
ok super
-
ok super
die ganze Kabeln sind unten im mitteltunel verstaut
-
Mein Respekt, aber so etwas traue ich mir nicht zu.....im nächsten Leben vielleicht.....
-
Mein Respekt, aber so etwas traue ich mir nicht zu.....im nächsten Leben vielleicht.....
das ist nicht so schlimm wie es aussieht!
Notfalls könnten wir bei Fiat Treffen machen in 30min. ist da alles fertig -
Danke für das Angebot!! Evtl. beim nationalen Treffen 2019 in.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!