Einstiegsleisten
Partner:
-
-
....Stein.......
-
Mhmm...ja doch...hat was. Denke gerade über Coca Cola Dosen nach, die am Boden einen beleuchteten LED-Schrifzug haben mit der Aufschrift Coca Cola.
0,33 ltr Dose kostet dann 12.-€. Werde `mal in Atlanta nachfragen was die dortigen Bosse davon halten. Schätze `mal die lachen sich schlapp.... -
das ist nicht so schlimm wie es aussieht!Notfalls könnten wir bei Fiat Treffen machen in 30min. ist da alles fertig
Klasse gemacht. Was brauche ich den alles dafür? Bei was für einen Treffen sehe ich dich denn?
-
@manni du brauchst nur die LED-Leisten unter Boden Beleuchtung mit USB Anschluss und ein paar kabelbinder
. Ich werde versuchen zu jeden treffen zu kommen!
Auto Innenbeleuchtung LED Atmosphäre Licht, Bawoo 48 Auto Streifen Licht LED Leuchten Innenraumbeleuchtung USB-Port Autoladegerät Auto Lichtleiste m https://www.amazon.de/dp/B078H…w_r_cp_apap_A98TF1gzO7h4m -
Super danke dir für die Info Denke die werde ich mir auch besorgen und wenn die bis Duisburg hier sind bringe ich die mit und wir bauen die zusammen schnell ein ,falls du mir helfen willst dann.
So sind bestellt!!
-
Ja natürlich können wir dann zusammen einbauen, kein Thema!!!!
-
Super von dir, bist du den in Duisburg dabei oder nur in Stuttgart? Hab da den überblick verloren wer wo hin kommt
-
bei beiden manni
-
Na freu ich mich dann nächste Woche kenne zu lernen.
Haste in Stuttgart ein Hotel gebucht? Wir sind wohl fast alle im Ibis .
-
Na freu ich mich dann nächste Woche kenne zu lernen.
Haste in Stuttgart ein Hotel gebucht? Wir sind wohl fast alle im Ibis .
manni brauch ich nicht, Heilbronn-Stuttgart sind ca.60 km (ein Katzensprung )
zu fahren.
-
Ok da hast du recht, leider kannst du dann nicht mit uns einen Lambrusco trinken.
Aber nicht schlimm Hauptsache ihr seid dabei. -
ist nicht schlimm manni, Radler ist auch ok
-
….Stein.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!