Vor zwei Jahren als ich in der Halle meines Lackierer die Barchetta lackierte rief mich dieser zu sich um mir an einer drei Jahre alten E-Klasse an der er einen Streifschaden auf der Beifahrerseite richtete etwas zu zeigen. Unter den seitlichen Schutzleisten waren auf der Türhaut jede Menge Rostbläschen an den Bohrungen für die Clips zu sehen.
Kein Witz.

Ambiente Beleuchtung
Partner:
-
-
Glaube ich dir sofort!
Deshalb wurde die Türen etc. bei der ersten Inspektion getauscht. Oft bekam der Besitzer das noch nicht mal mit. Dann hieß es nur, er solle einen neuen Termin machen, weil ein Ersatzteil nicht vorrätig sei.
Da dem Besitzer keine Kosten entstanden, und er für die Zeit meist ein höhergestuftes Fahrzeug (oft CLS als "Probefahrzeug") bekam, fragten die Meisten überhaupt nicht nach.Rost war für diese Besitzer kein Thema, weil ja Mercedes dies ja jetzt im Griff hatte. Neue Mercedes sind ja vor Rost gefeit. Und damals in den 90ern wurde der Rost ja von unbekannten Bakterien im Lackbad verursacht...
Es gibt heute noch Mercedes-Fahrer die daran glauben, das Mercedes unfehlbar ist.Mfg
Andi -
Heute hab ich meine Fussraum Beleuchtung LED installiert. Hat verschiedene Farben
-
Wann hast du den deinen Tipo komplett? Hoffe wir sehen ihn mal live bei einem Treffen?
-
Werde noch paar Kleinigkeiten machen, aber nicht so viel. 18 Zoll Alus kommen noch drauf! Ich freue mich auf den nächsten Treffen um euch allen Persönlich kennen zu lernen!
-
Bei was für ein Treffen dürfen wir dich den begrüßen?
-
Stuttgart wäre für Nino wohl ein Katzensprung...selbst Duisburg ein Tagesausflug...
Mfg
Andi -
Andi Duisburg ist mir zu weit 375 km, aber Stuttgart ist ja ein Katzensprung, muss schaue ob ich da arbeiten muss!
-
Nino, wäre super, wenn Du nach Stuttgart kommen kannst. Können wir am Abend den Stuhlkreis mit Beleuchtung von Nino´s Innenraum verschönern…..
-
Ich werde versuchen zu kommen nach Stuttgart zu 99% ist ein ja. Freue mich schon euch kennen zu lernen und meine Freundin auch!!
-
Klasse Nino, wir (alle die Nach Stuttgart kommen können)
freuen uns auf Euch beide.
-
Hier der Link zu der Fußraumbeleuchtung.
https://www.amazon.de/dp/B078H…w_r_cp_apap_A98TF1gzO7h4m -
Also ich habe seit Stuttgart 2.0 auch sehr viel Ambiente in meinem feinen Wagen, und Nino hat gezaubert und das Teil mit den Kabeln und LED´s eingebaut und zum erleuchten gebracht.
Herzlichen Dank, lieber Nino.
-
Achim nicht's zu danken, hab sehr gerne gemacht man sollten sich immer Gegenseite helfen, der eine kann das und andere was anderes!
-
Wahre Worte Nino.
-
Hier der Link zu der Fußraumbeleuchtung.
https://www.amazon.de/dp/B078H…w_r_cp_apap_A98TF1gzO7h4mHey manni,
leider klappt der Link nicht mehr
Hast Du evtl. ne Artikelbezeichnung oder ggf. einen neuen Link? Bin auch am überlegen, ob ich mir ne Beleuchtung verbauen soll -
Wo wohnst Du!? Könntest meine haben. Habe sie wieder abgestöpselt, da es mir doch zu viel Bling Bling in meiner Edellimousine war....
-
Hey manni,
leider klappt der Link nicht mehr
Hast Du evtl. ne Artikelbezeichnung oder ggf. einen neuen Link? Bin auch am überlegen, ob ich mir ne Beleuchtung verbauen sollDann probiere den mal
https://www.amazon.de/Favoto-I…%C3%9Fraumbeleuchtung+led -
Wie einfach ist die Installation für unbegegabte? Ich MUSS das haben. Aber zum Einbau hab ich garantiert 2 linke Hände
-
das ist ne Sache von 15 Minuten, geht ratzfatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!