LED-Einstiegsleisten sowie Innenraumbeleuchtungen sind bestellt und werden vermutlich noch dieses Monat verbaut, Pics folgen dann
hast du auch die Lämpchen der Sonnenblende bestellt? Wenn ja würde mich mal ein Link interessieren...
LED-Einstiegsleisten sowie Innenraumbeleuchtungen sind bestellt und werden vermutlich noch dieses Monat verbaut, Pics folgen dann
hast du auch die Lämpchen der Sonnenblende bestellt? Wenn ja würde mich mal ein Link interessieren...
Nope leider ich mache nur extrige LED-Beleuchtung.
Hat sich schon jemand zum Thema Ambiente Beleuchtung im Innern des Wagens Gedanken gemacht?
Es gibt ja auch Freaks, wie mein Nachbar, Kfz Meister, der hat so eine Beleuchtung nicht nur im Innern
seines Wagens, auch unter seinem Wagen, ist zwar nicht erlaubt, aber es gibt ja einen Schalter, den man betätigen kann![]()
Mit der Unterbodenbeleuchtung kann ich dir nur teilweise Recht geben. Es gab mal von Folia Tec Einstiegsbeleuchtungen mit E-Zulassung und n Gutachten. Diese war auch in meinem smartie verbaut. Sah geil aus und hat die Polizei kein bissl gekümmert. Wenns auch mit der Innenraumleuchte geschaltet ist, so das es aus geht wenn die Tür geschlossen wird (bei laufendem Motor) spricht nix dagegen. Zudem gab es auch bei smart diese auch zu bestellen.
Hier mal ein altes Bild von der Einstiegsbeleuchtung.
Wirklich damit beschäftigt habe ich mich noch nicht. Unterbodenbeleuchtung finde ich kitschig und erinnert an einschlägige Filme oder Videospiele. Ambient Beleuchtung so wie sie beim 500x Lounge serienmäßig verbaut ist gefällt mir hingegen sehr gut.
Wenn ich Ambiente Beleuchtung mache bekommen die Fußräume ein dezentes Amberfarbenes Licht und vielleicht auch die Türen. Ich muss erstmal schauen wie "hell" es im Tipo ist.
Mit der Unterbodenbeleuchtung kann ich dir nur teilweise Recht geben. Es gab mal von Folia Tec Einstiegsbeleuchtungen mit E-Zulassung und n Gutachten. Diese war auch in meinem smartie verbaut. Sah geil aus und hat die Polizei kein bissl gekümmert. Wenns auch mit der Innenraumleuchte geschaltet ist, so das es aus geht wenn die Tür geschlossen wird (bei laufendem Motor) spricht nix dagegen. Zudem gab es auch bei smart diese auch zu bestellen.
Hier mal ein altes Bild von der Einstiegsbeleuchtung.
Die Beleuchtung unter dem Wagen meines Nachbarn war auch noch mit der Musikanlage gekoppelt,
mit Farbwechsel.
Ihr müsst mal das Innenraumlicht von David sehen, das kann man gut machen. Unterbodenbeleuchtung finde ich nicht so gut, lenkt zu sehr ab beim fahren. Siehe Asien oder Amerika oder sonstwo auf der Welt......sieht gut aus, in der Masse aber zu Hell...meine Meinung.
Also meine Unterbodenbeleuchtung hatte nicht abgelenkt. War eh nur an wenn die Tür offen war.
Habe jetzt die Türbeleuchtung angebracht mit dem Fiat logo. haben andere ja auch schon hier an ihren autos
Habe jetzt die Türbeleuchtung angebracht mit dem Fiat logo. haben andere ja auch schon hier an ihren autos
Sehn wollen
Sind in der Galerie schon einige zu sehen von andern Mitglieder muss ja nicht noch mal die selben reinsetzten denke ich. Das Bild habe ich geklaut von Matze, sorry dafür.
wo gibt's die Teile eigentlich? Hast du mal einen Link Manni?
Habe alle Innenleuchtet auf Led umgebaut.
5 Stück insgesamt.
alles 5W Glassockellampen.
War in 10min erledigt.
extrem gute Lichtausbeute
Sieht cool aus.
Müsste ich mir nicht so einen brutalen Klotz an die Türverkleidung "schnallen" wären die Leuchten auch was für mich. Hätte der Tipo eine Türbeleuchtung, könnte man das ganz easy austauschen!
Muss ich nicht haben .
Müsste ich mir nicht so einen brutalen Klotz an die Türverkleidung "schnallen" wären die Leuchten auch was für mich. Hätte der Tipo eine Türbeleuchtung, könnte man das ganz easy austauschen!
Wenn der Tipo ab Werk eine Türbeleuchtung hätte, gäbe es eine viel elegantere Lösung (unten in die Türverkleidung eingebaut). Könnte man auch so nachrüsten, dann müsste man aber Kabel von der Tür bis in den Innenraum ziehen und z.B. an der Innenleuchte abgreifen. Kann sein das ich mir das evtl. auf Dauer mal antue, aber so schlimm finde ich die aktuelle Lösung auch nicht von daher bleibt es erst einmal so.
Gruß, Matze
Sehe ich genauso......
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Ihr zwei zählt ja auch zur "Serien-Fraktion", sprich Eure Tipos bleiben (bis auf Felgen vielleicht) wie sie vom Band gerollt sind. Und dann gibt's halt noch die "Pimp-Fraktion" die auch gerne ein wenig oder manche auch ein wenig mehr ändert, zu denen gehören hier halt auch ein paar (ich auch ). Hat beides sein für und wider
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat