Hallo Zusammen bei mir am Fiat Tipo Sport hat es die Heckschürze von den Heißen Auspuffabgase angekokelt mit seren Auspuff.
LG Hans

Fiat Tipo Sport Heckschürze
Partner:
-
-
Hast Du Mal ein Bild davon!?
-
Ja habe ein Bild gemacht.
LG Hans -
Oh man! testet das auch mal jemand vorher bei Fiat??
Ich sehe schon den nächsten "Service News" Eintrag "Fiat Tipo Sport Abänderung Schalldämpferendrohr..."Ab zum Händler und beheben lassen! Dazu würde ich aber so etwas empfehlen weil das sonst bald wieder passieren würde...
https://www.ebay.de/itm/AUSPUF…SS-50-55-MM-/401453209781
das leitet die heißen Abgase unten dran vorbei... -
Hallo Danke für dem Tipp:
Hoffe das Fiat bald einen Abänderung macht anderen Auspuffgummi und 2cm weiter runter und alles ist gut
Ja Bringe ich Montag in die Werkstatt aber er bekommt einen Ragazzon Auspuffanlage
LG Hans -
Dann musst du die Heckschürze doch eh großzügig in dem Bereich ausschneiden, oder nicht? Mach auf jeden Fall mal ein paar Detailbilder danach, würde mich brennend interessieren wie die Kombination Raggazon-Auspuff/Sport-Diffusor ausschaut und wie weit dieser bearbeitet werden muss.
-
Dann musst du die Heckschürze doch eh großzügig in dem Bereich ausschneiden, oder nicht? Mach auf jeden Fall mal ein paar Detailbilder danach, würde mich brennend interessieren wie die Kombination Raggazon-Auspuff/Sport-Diffusor ausschaut und wie weit dieser bearbeitet werden muss.
Mich ebenfalls
-
Hallo Zusammen bei mir am Fiat Tipo Sport hat es die Heckschürze von den Heißen Auspuffabgase angekokelt mit seren Auspuff.
LG HansBei mir das gleiche , und der Heckklappe Spoiler ist Komplet umheben kleine beulen
ist Garantie Sache alles gemeldet
-
Wo Menschen arbeiten passieren nun einmal Fehler.....kann man alles richten.....
LG Thomas
-
Ja aber das mit dem Diffusor wird noch witzig weil ja ALLE Sport Modelle betroffen sein werden weil das konstruktionsbedingt völlig dumm ist was sie da gemacht haben. Kann mir sogar vorstellen das da eine Art Rückruf oder ähnliches kommen wird und das Endrohr abgeändert wird. Im Worst Case fackelt die Bude ab... (glaube ich aber eher nicht). Unglaublich und so etwas hat TÜV bekommen eyeyeyey
-
nur als Ergänzung: es gibt seit Oktober 2019 wirklich dazu eine Aktion
6262 HITZESCHUTZ AM HINTEREN STOSSFÄNGER -
nur als Ergänzung: es gibt seit Oktober 2019 wirklich dazu eine Aktion
6262 HITZESCHUTZ AM HINTEREN STOSSFÄNGER
Vielleicht bekomme ich ja bald wieder einen Anruf von der Werkstatt?! -
Weil?
Ich denke das es nur die ersten aus der Produktion betroffen hat... -
Ich denke das es nur die ersten aus der Produktion betroffen hat...
Da hast Du wohl Recht. Meiner wurde im Juli 2019 gebaut. Ich habe mal nachgesehen und da ist nichts angekokelt... -
Meint ihr denn bei mir ist einen schon Dranne
-
Da hast Du wohl Recht. Meiner wurde im Juli 2019 gebaut. Ich habe mal nachgesehen und da ist nichts angekokelt...
Mensch Klaus.......da kann ja auch nichts anbrennen wenn Dein Tipo nur steht......
Du fährst ja mehr Fahrrad als Tipo....
LG Thomas
-
Diese Konstruktion war das Erste, was ich im Ausstellungsraum begutachtet hatte
Man sieht es nicht genau auf dem Foto aber es scheint, als ob das Schutzblech anfangs zu nah am Diffusor verbaut worden war.
Meiner ist von 3/2020. Dort ist das Schutzblech mittlerweile mit Abstand zum Diffusor befestigt. Allerdings hatte ich auch so meine Bedenken, aber scheint wohl auszureichen. -
Bei meinem auch noch alles tipi topi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!