Motorraderfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • So, Bike letzte Woche 2mal bewegt, nachdem ich mir beim Louis eine Lederhose und Stiefel besorgt habe. Alles andere hatte ich noch verwahrt gehabt.

Man merkt dem Bike an, dass es wieder zum Leben erweckt werden will. Habe noch ein Additiv in den Tank gekippt und ich denke der runde Lauf wird sich noch stärker einstellen. Aber für längere Ausfahrten war es mir dann noch zu frisch. :D

Ansonsten gibt es noch eine Ventileinstellung bei Bedarf. Vergaser wurden ultraschall-gebadet, frische Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und Öl inkl. Filter.
    Weitere Optionen: neuer Kettensatz und neue Reifen, da sie wirklich schon 7 Jahre drauf sind. ;(

Aber alles nacheinander und piano. Freue mich aber über jede Ausfahrt mit bollerndem Vierzylinder unter dem Hintern. :thumbup:

• Wenn du aber mal den Aufwand, die Zeit und das Geld rechnest, welches du im Nachhinein reinsteckst, hättest du dir auch was besseres kaufen können oder? ;) Solche Chaoten wie wir suchen eben immer nach einer Herausforderung und machen es uns dadurch immer schwerer! ;)

• Ja, hast Du recht. :) Und wenn ich gewusst hätte, dass ich Weihnachtsgeld kriege...... ^^

Und ohne Familie wäre es sowieso ein anderes Kaliber geworden. Hätte, hätte.....

Jetzt wo die Inflation so anzieht und Mr. Draghi die Zinsen im Keller hält, gibt man am besten sowieso sein Geld aus. :thumbup:

• Ach wem sagst du das?! ;) Ich lieg gerade im Krankenhaus da mein Herz am Neujahrstag gestreikt hat, da bin ich Gevatter Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen. Was les ich? Die neue Motorrad mit dem bericht über die neue 193 PS Fireblade und krieg Herzflattern (im positiven Sinne), wohl wissend das Ding niemals fahren zu können...aber dieses hätte, wäre, wenn...immer im Kopf ;)

• Ach wem sagst du das?! ;) Ich lieg gerade im Krankenhaus da mein Herz am Neujahrstag gestreikt hat, da bin ich Gevatter Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen. Was les ich? Die neue Motorrad mit dem bericht über die neue 193 PS Fireblade und krieg Herzflattern (im positiven Sinne), wohl wissend das Ding niemals fahren zu können...aber dieses hätte, wäre, wenn...immer im Kopf ;)

Rubbi,
    sieh zu, das du wieder auf den Damm kommst, da wartet eine weiße Limo zu Hause auf dich ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Danke dir! Durfte heute nach Hause, unter der Auflage von ständiger ambulanter Kontrolle und absoluter Ruhe. Mit drei Kindern Ruhe? Wer hat sich das ausgedacht? :) Aber egal, lieber zu Hause im Bett als zwischen halbtoten Senioren auf der Herzstation, da wird man moralisch noch tiefer gezogen! Ich gebe aber offen zu....jetzt weis ich was Angst ist!

Auch wenn meine Limousine noch etwas ohne mich auskommen muss, ich weis sie steht unten in der Garage, das tut gut!

• Danke dir! Durfte heute nach Hause, unter der Auflage von ständiger ambulanter Kontrolle und absoluter Ruhe. Mit drei Kindern Ruhe? Wer hat sich das ausgedacht? :) Aber egal, lieber zu Hause im Bett als zwischen halbtoten Senioren auf der Herzstation, da wird man moralisch noch tiefer gezogen! Ich gebe aber offen zu....jetzt weis ich was Angst ist!

Auch wenn meine Limousine noch etwas ohne mich auskommen muss, ich weis sie steht unten in der Garage, das tut gut!

Hallo Rubberrabbit,

auch wenn ich jetzt mich nicht an das Thema halte.......

wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder auf die Beine kommst, lass Dich von Deiner Familie halt mal verwöhnen.... :thumbsup:

LG Thomas :thumbup:

Habe jetzt gerade gelesen.ich wünsche dir alles alles gute.Das 2017 kann für dich ja nur noch besser werden.lg patrick

ach du jeh....Da fing das Jahr aber nicht so toll an für dich.
    Hoffentlich wird es jetzt wieder besser! ^^ Alles gut und ein riesen Pack Gesundheit für dich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!