Wenn ich da nicht schon in Austria bin, erscheine ich gerne Karlheinz. Sehe Euch dann fast alle wieder.

Ein Tag im Odenwald
Partner:
-
-
Würde mich sehr freuen, Achim! Und bedenke, hier kontrolliert Dich keiner ob Du die Autobahn evtl. illegal verlassen hast!!
So was gab es früher schon einmal auf einer sogenannten Transitstrecke............
Karl-Heinz
-
Hallo Tipo-Freunde,
Sonntag in einer Woche (15.09.) steht der Sonntagsausflug nach Michelstadt an. "Treffen" will ich das mittlerweile garnicht nennen. So richtig angemeldet haben sich bis jetzt nur Frank (Woodfoot) mit Carmen. Damit ich für das Mittagessen einen Tisch vorbestellen kann, müsste ich langsam schon mal wissen, wer noch kommt.
Robert, Manni und Achim? Kann ich jetzt mit Euch endgültig rechnen? Das wäre sehr schön.
Natürlich sind auch weitere Teilnehmer nach wie vor willkommen!Ich hoffe noch!
Karl-HeinzFür diese Wochenende wünsche ich allen Teilnehmern bei Stuttgart 3.0 viel Spaß. Am besten ihr fahrt nach dem Treffen gleich weiter in den Odenwald!!!!
-
Wie gesagt ich bin da beim Alfa treff, sorry bro
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Schon klar Don Alfio,
das ist völlig in Ordnung! Viel Spaß beim Alfa-Treffen
.
Vielleicht klappt's ja ein andermal.KH
-
Danke Karl Heinz aufjedenfall
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ich kann es leider nur sehr kurzfristig entscheiden, Karl Heinz
.
-
Hallo Manni,
ich bin morgen in Michelstadt. Werde mich dort wegen einer Übernachtungsmöglichkeit umhören! Ich selbst habe bei mir leider keine Möglichkeit.
Ich melde mich
KH -
Danke KH, und Achim wird sich morgen bei dir melden.
-
ich werde es nicht schaffen , hab zuviel in Planung
-
Jessy klappt eben nicht immer
-
ich werde es nicht schaffen , hab zuviel in Planung
Schade! Aber danke für Deine Rückmeldung.
Gruß
KH -
So, für das Mittagessen am Sonntag ist im Rathausbräu ein Tisch bestellt. Ich hoffe, dass die bestellten Plätze auch alle belegt werden! Schönes Wetter wurde mir auch bereits zugesagt.
KH -
Hört sich gut an...
-
Bei mir steht es noch immer in die Sternen ob ich komme oder nicht
. Sohnemann fliegt am den Tag nach Polen (Schüler Austausch). Meiner Frau muss da arbeiten, sodass ich ihm zum Flughafen fahren muss.
-
So Zimmer ist gebucht bin dann von Samstag auf Sonntag da .Freu mich auf euch, hoffe es kommen einige zusammen.
-
Klasse Manni, freu mich sehr! Da können wir ja bereits Samstag Nachmittag was unternehmen. Und den Abend verbringen wir gemütlich im Habermannskreuz.
Hast Du dort Dein Zimmer buchen können oder woanders?
KH
-
Super Manni, freu mich
-
Der kleine feine Sonntagsausflug nach Michelstadt wird am Sonntag stattfinden.
Es kommen: Frank und Carmen, Karl-Heinz und Petra, Thorsten, Manni (bereits am Samstag), Achim (nach eigener Aussage zu 99,9%) und Rob (mit großem
).
Treffpunkt: Sonntag, 15.09. 2019 10.00 bis 11.00 Uhr, Michelstadt, Großparkplatz (Bienenmarktplatz), direkt an der B 45 (nicht zu übersehen)
Stuhlkreisstühle mitbringen!
Danach kleiner Altstadtbummel mit Fotoshooting vor dem berühmten Michelstädter Rathaus aus 1484.(für Achim: 5-10 Gehminuten vom Parkplatz)
Mittagessen im "Rathausbräu" mit selbstgebrautem Bier ( siehe Internetauftritt mit Speisekarte).(für Achim: 3 Minuten vom Rathaus aus.)
anschl. kleine Ausfahrt ("klein" weil Achim und Manni noch lange Heimfahrt haben).
Vorschlag meinerseits evtl. Besuch der Altstadt von Miltenberg am Main. Von dort beste Möglichkeit für die Heimfahrt zur Autobahn Richtung Frankfurt-Köln oder Fulda.Ja, so könnte es gehen!
Karl-Heinz und PetraNa, doch noch Lust gekriegt? Am Montag isses zu spät!
-
Ach ja,
alternativ können wir die kleine Ausfahrt auch durch das Mümlingtal mit Besuch des "Obernburger Waldhauses" durchführen. Auch von dort bestehen beste Verbindungen zu den Autobahnen Richtung Frankfurt-Köln bzw. nach Fulda. (für Achim wahrscheinlich besser).Ja, auch so könnte es gehen!
Mann bin ich schon aufgeregt..............
Ach ja, noch was, vergesst die Tipos nicht...........
KH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!