Gute Vorarbeit Karl Heinz, gefällt mir

Ein Tag im Odenwald
Partner:
-
-
Habe das Zimmer im Habermannskreuz gebucht . Werde wohl am Vormittag dort sein , so gegen 11 Uhr, mal sehen vielleicht kurve ich da dann noch was rum bevor es dann zum Mittag essen geht .
KH gib mir mal deine Handy Nummer bitte per PN. Dann kann ich mich melden bei dir.
Der Plan hört sich gut an KH so können wir es machen. -
Na dann wünsche ich Euch allen ......Viel Spaß.....
LG Thomas
-
Danke Thomas
-
Da zucken mir die Finger, dass ich nicht anwesend sein kann
-
Wenn es uns langt zeitlich kommen wir am Sonntag vorbei!?
Hast uns genau Adresse?? -
Das wäre super Nino
-
Prima Nino, das wäre natürlich super!
Wir treffen uns zwischen 10.00-11.00 Uhr auf dem Großparkplatz an der B 45 in Michelstadt (Bienenmarktplatz)
Adresse für's Navi: 64720 Michelstadt, Marktstraße oder Michelstadt, Wiesenweg. Beides ist möglich. Der Großparkplatz ist nicht zu übersehen.Ansonsten ist die Fahrt die gleiche, die Dich neulich nach Erbach zum Italo-Meeting geführt hat. Einfach nur 2 km auf der B 45 weiterfahren. 2. Kreuzung am Autohaus Thierolf rechts abfahren und gleich wieder links = Großparkplatz.
Gruß
Karl-Heinz -
Vielen Dank Karl-Heinz, mal schauen ob das klappt bei uns
-
Oh Mann - ich bin richtig traurig, das ich nicht kommen kann. Elke hatte zwar frei, aber mittlerweile hat sie eine Wochenendschicht aufgebrummt bekommen (zuviele Krankenscheine)...
Naja...vielleicht klappt´s ein anderes Mal...
Ich wünsche euch viel Spaß und mir einen haufen Bilder!LG
AndiPS: ist wirklich eine wunderschöne Gegend!
-
So, ich komme gerade aus der Waschanlage zurück, damit unser Weißer am Sonntag auch ordentlich daherkommt. Amadeus war auch dort.
Morgen kommt Manni! Am Abend ist "Angasen" im Habermannskreuz. Sonntag werden wir dann seriös mit erlauchtem Publikum!Wir freuen uns!
Karl-Heinz, Petra und Thorsten -
Waschanlage steht bei mir heute auch noch auf dem Programm. Wir wollen ja im Odenwald glänzen
.
Freuen uns auch...
Frank und Carmen -
Komme auch gerade aus der Waschanlage, unsere Autos müssen ja schön sauber sein.
-
Ich muss morgenfrüh noch den Tipo waschen, so wie er jetzt aussieht kann ich mich nicht mit euch sehen lassen
-
Mach dir keinen Stress Thorsten
-
Ne, aber der Tipo soll schon sauber sein
-
Gute Idee, aber leider etwas weit um spontan vorbei zu kommen.
Wünsch Euch viel Spaß
-
Ohman ist nur ein Katzensprung entfernt aber leider ist mein Sonntag schon anders verplant
Wünsche euch trotzdem allen viel Spaß und einen tollen Sonntag
-
viel spaß euch allen
-
Wünsche ich auch!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!