Jepp, es gibt auch dünnhäutig gestrickte Kandidaten.

Izmir übel!
Partner:
-
-
Leben und Leben lassen
-
genau,hicks
-
marke?
TYSKIE
-
Politik in einem Auto Forum ist meist ein Streitthema. Obwohl es schlussendlich weniger die Politik als die fehlende Toleranz gegenüber der Meinung anderer ist.
-
Politik in einem Auto Forum ist meist ein Streitthema. Obwohl es schlussendlich weniger die Politik als die fehlende Toleranz gegenüber der Meinung anderer ist.
Aber die Mehrzahl der User kommen prima damit klar!
-
Sind auch nicht alle linksgrün versifft.
-
Hast du fein gesagt Ralf.
-
Du meine Güte, was war denn hier los? Egal, ich halt auch nicht allzu viel von der Greta, bin mir aber dennoch bewusst, dass Umweltschutz jeden betrifft.
Zum Thema: VW-Konzern. Mag ich nicht. Mercedes-AMG Petronas F1 Team auch. Da wird mir übel!
-
Du meine Güte, was war denn hier los? Egal, ich halt auch nicht allzu viel von der Greta, bin mir aber dennoch bewusst, dass Umweltschutz jeden betrifft.
Zum Thema: VW-Konzern. Mag ich nicht. Mercedes-AMG Petronas F1 Team auch. Da wird mir übel!
Du bist mir
sympathisch
-
-
Herpes Pizza....herrlich!!!
-
Greta Thunberg erhält Umweltpreis – und lehnt ihn ab
-
Tja, so isse, unsere Gretel.
Statt das Geld zu nehmen und Bäume zu pflanzen, lässt sie die Chance sausen.
-
Is wahrscheinlich Medienwirksamer abzulehnen als die 47k in Bäume zu investieren!
-
Ich bin der Meinung das Mädchen kann nichts dafür und wird nun für den Hype instrumentalisiert.
-
Ich bin der Meinung das Mädchen kann nichts dafür und wird nun für den Hype instrumentalisiert.
Richtig, aber hat das Kind keine vernünftigen Eltern?
-
Merkwürdig ist auch, kaum ist die CO2 Steuer durch in Deutschland, hört man fast nix mehr von ihr......
-
Richtig, aber hat das Kind keine vernünftigen Eltern?
Das ist die richtige Frage Gerd.
-
Hach, wenn man doch nur die Zeit zurück drehen könnte und einige Personen ein Kondom geben könnte.
... OK, ich wäre dann wahrscheinlich auch nicht anwesend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!