Moin zusammen,
muß man bei den Chromleisten etwas beachten bei der Verwendung eines Gummipflegestifts?
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Moin zusammen,
muß man bei den Chromleisten etwas beachten bei der Verwendung eines Gummipflegestifts?
Moin zusammen,
Ich würd ja eher spüliwasser o.ä. nehmen. Bedenke, das dass nur lackierter kunststoff ist!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie mein Vorredner schon schrieb ist das nur Chromlack, die Leisten würde ich deshalb mit den selben Mitteln pflegen wie der Lackierung des Fahrzeugs. Oder meinst du die Fensterleisten? Wofür möchtest du den Gummipflegestift denn genau verwenden, im Innenraum oder Außen?
Wie mein Vorredner schon schrieb ist das nur Chromlack, die Leisten würde ich deshalb mit den selben Mitteln pflegen wie der Lackierung des Fahrzeugs. Oder meinst du die Fensterleisten? Wofür möchtest du den Gummipflegestift denn genau verwenden, im Innenraum oder Außen?
Exakt, rede von den Fenstergummis außen und entsprechend von den Fensterleisten. Hat da wer Erfahrung?
Bei den Fensterleisten vermute ich eine Edelstahleinlage. Würde diesen keine besondere Beachtung schenken, einfach mit dem Äußeren mitwaschen und -pflegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat