Moin,
hole morgen meinen TIPO Stradale 5-Türer ab. Tageszulassung 7 Km, Street mit Tech-Paket. Mein erster Italiener ....
Wollte eigentliche einen 4-Türer, aber Hobbies der Kinder und der Hund fordern Kompromisse
Bilder + Avatar folgen!
LG
Holgi

Moin aus Oldenburg
Partner:
-
-
Hallo und herzlich Willkommen...
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Ciao Holgi, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
-
- Na dann herzliches Willkommen.
- Und viel Spaß mit dem neuen Familien Zuwachs.
-
Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo
-
Moin Holgi!
Willkommen im Forum!Kommst du aus OL in OL oder OL in Holstein?
-
Moin,
jo, Danke für die Willkomensgrüße!OL IO (also in Oldenburg
)
Wird sich so auch im Kennzeichen wiederfinden...
LG
Holgi -
Servus Holgi,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen......
LG Thomas
-
Bei Schlickel und Wandscher in Oldenburg waren wir letztes Jahr, um einen passenden Tipo zu finden.
War aber nichts dabei und ein bestellter Neuwagen war zu teuer. Letztlich haben wir haben einen EU-Import aus Litauen bei einem freien Händler in Papenburg gekauft. -
Moin Holgi,
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deinem Tipo.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Gude
Herzlich Willkommen hier im Forum! -
Herzlich willkommen auch von mir Holgi und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. Da können wir Dich ja Alle bald auf dem Kramer-Markt besuchen, oder war der etwa schon?
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Nee, jetzt ist erstmal Stadtfest
Kramermarkt ist im Oktober.
LG
Holgi -
Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Hallo Holgi,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tipo Street mit dem 95PS-Rennmotor? Feine Sache!Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi -
Ein Willkommen auch von mir!! Aber warum musste es denn der HB (5-Türer) sein, wo FCA am Ende etwas abgehackt hat.
Du schreibst von Hobbies der Kinder und Hund: die Limousine hat 520 l Kofferraumvolumen (nur 30 l weniger als der Kombi) und ist das ideale Familenfahrzeug, bei Bedarf dann noch mit Dachbox.....
Genügend Stauflächen, um all die Leichen unterzubringen.Naja, Ihr werdet es Euch schon gemütlich einrichten im Tipo.
-
servus und herzlich willkommen hier im forum
viel spass mit dem tipo
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!