Irgendwie lösst sich wohl der Lack auf,n Dach

Hab ihr sowas schon mal gehabt?
Partner:
-
-
Montag erstmal Termin beim Autohaus deswegen
-
Sieht aus wie bei Sonnenbrand, wenn sich die Pelle schält. Hoffentlich übernimmt die Garantie den Schaden...
-
Ja das hoffe ich auch,Die wollen sich das Montag anschauen,das hab ich noch bei keinen Auto gehabt selbst bei ältere nicht
-
Sieht so aus, als ob da mal über längere Zeit Vogelkot drauf war.
Der frisst sich rein und macht den Lack kaputt.
Darum immer sofort bzw schnellstmöglich entfernen. -
Nee da war keine kacke drauf so was mach ich sofort wieder weg,hab noch anderswo stellen am Dach gefunden wo das grade so zusehen ist
-
Da fehlt ja der komplette Lack.
Was man in den Kratern sieht, ist die Grundierung, vermutlich ein Verarbeitungsfehler. -
Für mich ist das auch ein Lack Fehler mal sehen wie Fiat das sieht
-
lackfehler!eindeutig,Klarlack fehlt das fällt unter die gara
-
Da greift die Lackgarantie. Bis 36 Monate.
-
Irgendwie lösst sich wohl der Lack auf,n Dach
Ja ja, so ähnlich wie bei meinem Schweller. Ich sage ja, Tipos lösen sich auf
Auf`m Dach natürlich Sch...... Schweller konnte ich super Folieren, sieht sogar gut aus. Geht natürlich nicht auf`m Dach.
Das ist einfach nur Mist! -
Krass, da fragt man sich ja schon wo dann noch überall der Lack mangelhaft ist und so pö á pö weitere Schäden sichtbar werden.
Hatte gedacht das sowas durch die Lackierroboter Geschichte ist, aber scheinbar haben die auch mal einen schlechten Tag.
Wenn die sich am Wochenende so ein paar Liter Hydrauliköl zischen kann das an einem Montag halt mal passieren.
Wobei da wohl eher der Untergrund nicht korrekt war. -
Wenn ich meine Dachfolierung irgendwann Mal abziehe, ist mein Dach bestimmt komplett nackt....
-
Wenn ich meine Dachfolierung irgendwann Mal abziehe, ist mein Dach bestimmt komplett nackt....
ja
nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!