Die Abarthfahrer mit der großen Brembo-Bremse haben auch keine andere Wahl ...

Fahrzeugschein
Partner:
-
-
Die Abarthfahrer mit der großen Brembo-Bremse haben auch keine andere Wahl ...
Stimmt allerdings.. ich glaube sogar für allgemein abarth gibt es keine stahl...
zumindest habe ich noch keine gesehen
-
Stimmt allerdings.. ich glaube sogar für allgemein abarth gibt es keine stahl...
zumindest habe ich noch keine gesehen
Ich nehme es zurück gerade gegoogelt gibt es doch
-
Doch, es gibt/gab mal ein spezielles Winterkit von Abarth für den 500 mit weißen Stahlfelgen, war aber sündhaft teuer. Habe aber auch mal was gehört, dass 16"-Stahlfelgen vom Bravo beim Abartih passen würden.
-
Doch, es gibt/gab mal ein spezielles Winterkit von Abarth für den 500 mit weißen Stahlfelgen, war aber sündhaft teuer. Habe aber auch mal was gehört, dass 16"-Stahlfelgen vom Bravo beim Abartih passen würden.
Beim punto abarth passen se nich drauf. Bremssättel zu dick. Hatte die 16er auf meinem ersten 198er. 90ps. Dieselben auf dem punto abarth ging nich. Die einpresstiefe is ne andere würde ich behaupten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich hatte auch den Abarth 500 gemeint. Dass beim GPA und APE keine 16 Zöller passen ist klar, die haben alle die Bremboanlage ja schon serienmäßig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!