Hola Gemeinde
wie schon oben geschrieben , hat es wer schon drin? Wie gehe ich am besten vor und was nehme ich dafür?
Möchte schon etwas hochwertiges haben und nix Batterie betriebenes
LG jessy
Hola Gemeinde
wie schon oben geschrieben , hat es wer schon drin? Wie gehe ich am besten vor und was nehme ich dafür?
Möchte schon etwas hochwertiges haben und nix Batterie betriebenes
LG jessy
Meinst du sowas wie bei mir?
hier könnt ihr euch welche fertigen lassen
https://www.bi-automotive.de/einstiegleisten/
ok sind mit Batterien...
seit wann hast du das Nino ?
Nee meinte eigentlich diese Strahler in den Türen , aber das mit der Leiste schaut auch sehr cool aus
Wäre eventuell als Alternative denkbar
Meinst du sowas wie bei mir?
Die sind ja mega wo hast du die her?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
seit wann hast du das Nino ?
Nee meinte eigentlich diese Strahler in den Türen , aber das mit der Leiste schaut auch sehr cool aus
![]()
Wäre eventuell als Alternative denkbar
Schon immer, ist dir das noch nie aufgefallen
Die hab ich mal von der Türkei bestellt, da kenne ich einer wo solche leisten anfertigt tut, ich glaube hab damals um die 80 € bezahlt mit Versand
oh ha
Vielleicht hab ich dich auch nur nie im Dunkeln einsteigen sehen
Hab welche für den 500x gefunden , könnte das passen? Muss mich morgen nach der Arbeit nochmal näher mit der Tür befassen
Die hab ich mal von der Türkei bestellt, da kenne ich einer wo solche leisten anfertigt tut, ich glaube hab damals um die 80 € bezahlt mit Versand
Weißt du zufällig wo :O hätte Mega Interesse
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weißt du zufällig wo :O hätte Mega Interesse
Ich muss mal suchen wo das war und ob er noch die leisten anbieten tut
Ich muss mal suchen wo das war und ob er noch die leisten anbieten tut
Das wäre sehr nett
Hab gestern den Typ angeschrieben und bis jetzt kam keine Antwort
Hab gestern den Typ angeschrieben und bis jetzt kam keine Antwort
Okay vielen Dank erstmal vllt kommt ja noch etwas
Wenn du die meintest, ohne Batterie, da tüfteln „wir“ bereits länger drüber wo wir den Strom und Impuls abnehmen können.
Leider verfügt die Tür ja über keine serienmäßige Beleuchtung an die man sich dran hängen könnte.
Ginge somit nur über den Verbindungsstecker zur Tür und da muß ich leider passen.
Was waren das noch Zeiten als da ein Kabeltunnel war durch den man einfach eine weitere Leitung ziehen konnte.
Wenn du da eine Idee hast...würde nicht nur ich mich freuen.
Also ich habe den Strom von den Deckeleute genommen, ging ganz einfach
Ich hatte eher überlegt das auch an die innenbeleuchtung zwischen zu mogeln , allerdings nicht bis oben zur Decke sondern eher im Fussraum
Wenn du in die Tür mit den Leuchten willst ist wie gesagt das Problem mit einem Kabel aus der Tür in den Innenraum zu kommen, das reine anschließen ist dann kein Hexenwerk.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat