Ein preiswerter Lastesel für alle
-
-
Wüsste ich doch, das ich alles richtig gemacht habe mit mein Black Viper, bis jetzt noch nie Probleme gehabt!
-
Ja , aber die Limo ist einfach schöner......wenn auch nicht so praktisch.....
LG Thomas
-
Ja , aber die Limo ist einfach schöner......wenn auch nicht so praktisch.....
LG Thomas
Ich werde es nie verstehen, warum ein Rentnergehäuse schöner sein soll
-
Tja Gerd.....Geschmäcker sind verschieden.....nicht jeder mag ja den 500X auch nicht.....
LG Thomas
-
Also passt mein "Kompromiss"
-
Kombi passt immer!
-
Anders hätte ich den Bericht in der MOPO auch nicht geschrieben.
Ich fahre ja den Tipo als Aussendienstfahrzeug, fast immer beladen mit 6 Kisten Bier und diversem Zeugs. Ich wüsste nicht, wofür ich mehr Auto bräüchte zumal der 3er Touring ( als Vorgänger ) auch nicht grösser war. -
Der 3 er Touring ist doch eher kleiner. DIe Polizei hier in NRW fahren diesen und sind echt unzufrieden damit , die sollen wohl bald was neues bekommen.
-
Der 3 er Touring ist doch eher kleiner. DIe Polizei hier in NRW fahren diesen und sind echt unzufrieden damit , die sollen wohl bald was neues bekommen.
Genau, bekommen wohl neue 3er...
-
Das glaube ich nicht denke es wird wieder auf den Passat raus laufen
-
Ich hatte erst die letzten Tage Fotos von neuen Polizei BMWs gesehen, hier in NRW...
-
In BW fährt man Benz.
-
Echt? kaum zu glauben das die den wieder kaufen wollen.
-
In BW fährt man Benz.
Klar Ralf da kommt er ja auch her .
-
Die haben da Verträge, welche recht lange gehen.
Da kommen die ohne weiteres nicht raus. -
Achso, hab mal gehört das die eine Europa weite Ausschreibung letztes Jahr gemacht habe.
-
In BW fährt man Benz.
und haben gemerkt das dafür die dienstgaragen zu klein sind
-
Achso, hab mal gehört das die eine Europa weite Ausschreibung letztes Jahr gemacht habe.
...ich wäre für die giulia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!