Geht nun wirkich niemanden mehr etwas an.
Partner:
-
-
Dann mal herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Herzlich willkommen Andreas. Schöne Vorstellung! Viel Spaß hier im Forum und Allzeit Gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Herzlich willkommen im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.
-
Noch ne Öcher. Willkommen
-
Ein herzliches Moin nach Aachen. Willkommen hier im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem Kombi.
Gute Wahl aus drei guten Karosserie-Varianten.
Bilder vom Tipo (auch wenn du dich bei der Farbe noch nicht endgültig entschieden hast und nur die Grundierung genommen hast
) sind hier immer sehr willkommen.
Und vielleicht findest du ja die eine, oder andere Minute Zeit, um an unseren Umfragen Teil zu nehmen.
-
Danke euch allen!
Die Umfragen habe ich schon vor dem ersten Beitrag beantwortet
.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
-
auch wenn du dich bei der Farbe noch nicht endgültig entschieden hast und nur die Grundierung genommen hast
Vorsichtig Don dorni Dirk! Du weißt, dass bei ähnlichen Äußerungen schon oft auf das dünne, ganz dünne Eis hingewiesen wurde. Gelato Weiße Kombis stehen hier im Forum ganz weit vorne in der Beliebtheit.
Lass Dich nicht verunsichern, Andreas! Du hast alles richtig gemacht!
-
Die Umfragen habe ich schon vor dem ersten Beitrag beantwortet
.
Sehr vorbildlich...
-
Vorsichtig Don dorni Dirk! Du weißt, dass bei ähnlichen Äußerungen schon oft auf das dünne, ganz dünne Eis hingewiesen wurde. Gelato Weiße Kombis stehen hier im Forum ganz weit vorne in der Beliebtheit.
Lass Dich nicht verunsichern, Andreas! Du hast alles richtig gemacht!Bleibt dann immernoch der halbe Motor...
-
Lass Dich nicht verunsichern, Andreas! Du hast alles richtig gemacht!
Aber sicher
.
-
Weiß ist die schönste unbunte Farbe
-
Weiß ist die schönste unbunte Farbe
ja, so würde sich vielleicht ein Politiker herausreden, grenzwertig ist es dennoch. "Unbunt", also sowas!
-
ja, so würde sich vielleicht ein Politiker herausreden, grenzwertig ist es dennoch. "Unbunt", also sowas!
Weiß ist die hellste aller Farben Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Weiß ist keine Spektralfarbe,
sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht. -
Weiß ist die hellste aller Farben Es ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Weiß ist keine Spektralfarbe,sondern entsteht durch ein Gemisch aus Einzelfarben, das den gleichen Farbeindruck hervorruft wie Sonnenlicht.
Metropolitano Grau wäre dann aber die Schönste unbunte Farbe...
-
Also gut! Hast gewonnen Gerd!
KHFreie Fahrt für alle weißen Tipo-Kombi!
-
Metropolitano Grau wäre dann aber die Schönste unbunte Farbe...
Lässt sich drüber streiten
Aber wie ich immer sage, dem Tipo steht einfach jede Farbe -
Genau Gerd...
und nun zurück zum Thema... -
Ciao Andreas, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!