Wollte jetzt mit unserem weinroten 500 zum Physio. Irgendwas drängt mich jetzt doch dazu, mit dem weißen Kombi zu fahren..................
so, und jetzt zurück zum Thema Willkommensgrüße für Etze!
KH
Wollte jetzt mit unserem weinroten 500 zum Physio. Irgendwas drängt mich jetzt doch dazu, mit dem weißen Kombi zu fahren..................
so, und jetzt zurück zum Thema Willkommensgrüße für Etze!
KH
Ich werde gleich mal ne Runde mit dem schwarzen Panda fahren
und nun zurück zum Thema!
Fahre gleich mit dem weissen ICE von Frankfurt zurück....heute morgen lief mir schon der Automobilverbandspräsident vor den Füssen her.
Willkommen im Forum!! Gruss nach Aachen.
Hallo Andreas,
willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo und vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen wo ihr natürlich immer gerne gesehen seit.
Gruß aus Neuss
Manni
Servus Andreas,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
Halle Etze (auch Andreas genannt ).
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Weißer Kombi? Top! 95PS-Rennmotor? Reicht vollkommen!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Auch von mir ein herzliches willkommen hier
Heetlich willkommen bei uns und eine weitere Gute Fahrt mit deinem hübschen Kombi
Liebe Grüße aus Österreich
Alexandra
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
Lass Dir die Farbe nicht mardig machen, Hauptsache unbunt , wobei - mir fällt gerade ein, damals gab es mal nen goldenen 356er, die Farbe hatte was.
Hier wird keinem die Wagenfarbe madig gemacht.
Nur ein wenig drüber rum gefrotzelt ...... mehr nicht. Jedem sei seine Wunschfarbe gegönnt.
Zum Beispiel sieht mein Wagen aus, als ob über die Verzinkung gleich der Klarlack kam. Ick musste nehmen wat da stand. Bei dem Preis war mir die Farbe eigentlich auch egal.
Nur mal so angemerkt, weiß ist die Trendfarbe 2019!
Ich war 2019 schon 3 Jahre voraus!
Trendsetter so zu sagen
Keine andere Farbe ist reiner und klarer.
Weiße Tauben sind ein weltweites Symbol für den Frieden.
Seit Jahrhunderten malen Künstler auf weißem Untergrund.
Hochwürdigster Herr Prior,
wenn nur das, was die weißen Tauben hinten raus fallen lassen genau so gen Himmel entschwinden würden, wie die Tauben selbst.
Dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat