Alles anzeigenHey Übeltäter,
Was ja auf der Straße sehr selten ist,
LG
Marco
Also ich hab mich gefreut gehabt. Immer wenn ich zur Arbeit gefahren bin oder gen heimwärts stande am Straßenrand dein weißer kombi
Alles anzeigenHey Übeltäter,
Was ja auf der Straße sehr selten ist,
LG
Marco
Also ich hab mich gefreut gehabt. Immer wenn ich zur Arbeit gefahren bin oder gen heimwärts stande am Straßenrand dein weißer kombi
Ich hab im Vogtland leider keinen Tipo sichten können!
Nicht mal in Adorf! Nettes kleines Städtchen, sind mal ein paar Straßen "hoch" und "runter" gelaufen bzw. gefahren! Waren auch mal im Heimat und Perlmutter Museum!
Wirklich schön, vor allem die Landschaft!!
LG
Vor allem jetzt wo Adorf Tinofrei ist
Vor allem jetzt wo Adorf Tinofrei ist
![]()
Der Bursche aalt sich grad in der , mit ´nem kühlen
und ´ner
Der Bursche aalt sich grad in der
, mit ´nem kühlen
und ´ner
Kühles Blondes und heiße Blonde passt!
Hoffentlich mit Hose
Der macht am Pool `n Frei-schwinger, ehm Freischwimmer....
Thema
Apropos Frei....
Grüße an den Freistaat Sachsen.
Alles anzeigenHallo ihr lieben,
mein Name ist Marco und bin 42 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Leipzig (Leipziger Neuseenland)
Bin 10 Jahre lang einen Tipo Baujahr 92 gefahren aber durch nicht mehr funktionierender Technik und einen Motorschaden, mussten wir uns von "Trixi" (wurde so von den Kindern getauft) trennen.
Und dann war da der neue Tipo! Wir mussten nicht lange überlegen, die schönen Erinnerungen an und mit Trixi und dann für den Preis ein so schönes und neues Auto! Perfekt...
Alle waren Happy über das neue Familienmitglied: Trixi 2.0! Und dann noch ein toller Urlaub im wunderschönen Vogtland! Da wurde unser schönes Auto von Div.Tino entdeckt und so bin ich im tollen Tipo-Forum gelandet!
Wünsche euch allen Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit euren Tipos!
Liebe Grüße...
Marco
Willkommen bei den Tipo Verrückten und allzeit gute Fahrt mit Trixi 2
Gruß Anja (meiner heisst Enzo☺️)
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat