Moin, mein Tipo Kombi Diesel Adblue wird nächste Woche in der Türkei gebaut. Liefertermin soll Mitte November sein. Mal abwarten was mein VK mir als Status sendet. Schöne Grüße aus PLZ 38XXX
Partner:
-
-
Oh, ein Diesel adBlue. Willkommen bei uns und frohes Warten auf den Tipo.
-
Herzlich willkommen hier bei uns , hier wird dir die Wartezeit was verkürzt.
-
Hallo Ralf,
ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ein Diesel-Kombi! Schön! Aber welcher Motor? Welche Farbe? Welche Ausstattung?
Kannst ja die Daten von deinem neuen Wägelchen eintragen (dann sucht man sich nicht den Wolf, wenn es mal nachfragen gibt): https://www.tipo-forum.de/signature-edit/Eine "gute Fahrt" wünsche ich dir aber erst, wenn du den Wagen hast
(wir freuen uns immer sehr über neue Bilder)
LG
Andi -
Danke für die Nachfrage. 120 PS Lounge 1.6 Liter Diesel Adblue Farbe dunkelsilber-metallic. Ist als Ersatz neu für meinen Firmenwagen, der nach 236660 km mit defektem Getriebe an den Fiat Händler in Zahlung gegeben wurde. Ich hoffe der Liefertermin bleibt bis 15.11. Bestellt wurde er am 29.07. Fahre nun einen Mietwagen um meine Kunden besuchen zu können. Fotos folgen später. Mein erster Fiat, meine Frau fährt Fiat schon 20 Jahre und länger. Hat alle Puntis durch...Schönen Abend.
-
Herzlich willkommen hier bei uns
-
Hallo Ralf,
auch aus dem Havelland ein herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.
Südheide klingt jetzt nicht so nach Spanien, Portugal, oder Italien
, eher im Raum Hannover, Wolfsburg.
-
Hallo und ein herzliches Willkommen.
Deine PLZ ist wie meine ich bin aus Golfsdorf -
Ciao Ralf, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
-
Servus Ralf,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten.....
LG Thomas
-
Hallo Ralf,
na dann mal herzlich willkommen im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen. -
Hallo Ralf, herzlich Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...
-
Wenn er 38 sagt und südheide würde ich zumindest mal auf den Landkreis Gifhorn tippen. Der is allerdings auch nich klein. Und würde dann den bereich zwischen wittingen, jembke und rühen bzw. Brome bedeuten. Achso und willkommen natürlich im Land der bescheuerten und bekloppten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
-
Na dann nächste Treffen in Gifhorn
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und angenehme Wartezeit!
-
Auch von mir ein freundlichres Moin Moin aus dem hohen Norden
! Viel Spaß hier bei/mit uns.
-
servus und herzlich willkommen hier im forum
-
Danke an Euch alle.
Mein Tipo wurde am 29.07.2019 beim Händler bestellt und in der letzten Woche in der Türkei gebaut.
Laut Disponent hat mein Tipo heute das Schiff in Italien verlassen.
4 Wochen noch warten? Termin sollte der 15.11.2019 werden. Mal sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!