Gerd was hast du den eingeworfen??
Aber wenn es wirklich mal so kommen sollte ,der liebe Gott möge es verhindern, kaufe ich mir ein Busticket denn dann bin ich in Rente.
Und jetzt warten wir auf viele neue schöne Modelle von FCA.
Neues Thema bitte.
Gerd was hast du den eingeworfen??
Aber wenn es wirklich mal so kommen sollte ,der liebe Gott möge es verhindern, kaufe ich mir ein Busticket denn dann bin ich in Rente.
Neues Thema bitte.
Es wäre Opel Astra K, die Probleme mit dem Motor seit 2015-2017 sind weg. Mein Schwiegersohn hat ein kombi 92kW Benziner als Firmenwagen und ist seeeeehr zufrieden. Der Verbrauch ist mindestens um ein Liter niedriger, Nm sind viel besser und das Auto ist nur um 2000 Euro teuerer.
Alles anzeigenGerd was hast du den eingeworfen??
Neues Thema bitte.
......die falschen pillen
Alles anzeigenGerd was hast du den eingeworfen??
Neues Thema bitte.
Es nutzt nix, die Augen zu verschließen, wenn der Tag X vor der Tür steht!
Es nutzt auch nix, die Tür nicht zu öffnen, wenn der Tag X vor der Tür steht,
der kommt durch jede Ritze!
Hoffentlich haste die Rente schon in Sicht
Gerd Rente ist nicht mehr lange hin und bis dahin halten Tipo und Spider allemal durch
Verdammt (ich bitte um Vergebung Herr Prior
)!.....da muss mein Tipo bis zum H-Kennzeichen durchhalten. Dann hab ich´s auch mit der Rente geschafft.
Und dann ist eh laufen angesagt, da man von der Rente kaum leben kann.
Verdammt
(ich bitte um Vergebung Herr Prior
)!.....da muss mein Tipo bis zum H-Kennzeichen durchhalten. Dann hab ich´s auch mit der Rente geschafft.
Und dann ist eh laufen angesagt, da man von der Rente kaum leben kann.
Dirk mein Bruder, der Glaube beflügelt
Ich bekam gestern auch die Renteninfo mit den zu erwartenden Höhen. Besser wäre "Tiefen", 10 Jahre darf ich noch.....
Es gibt doch genug Fiats zu kaufen......
der nächste wird sowieso dann ein Ducato mit Ausbau......
und mein Rambo ist mit seinen 29000 Km gerade erstmal eingefahren.....der hält wenn ich das will locker noch 10 Jahre und Rentnerautos mit wenig KM findet man immer Gerd.....
LG Thomas
Hallo Thomas, auch für dich erst lesen
Nixe Gebrauchtwagen, nixe Fiat!
Anderer Neuwagen!
Ich nix mehr kaufen Neuwagen Gerd......maximal Tageszulassung......oder Gebrauchtwagen.....
oder Oldtimer Lada Niva 4x4 als Neuwagen....
LG Thomas
Alles anzeigenIch nix mehr kaufen Neuwagen Gerd......maximal Tageszulassung......oder Gebrauchtwagen.....
![]()
![]()
oder Oldtimer Lada Niva 4x4 als Neuwagen....
LG Thomas
Dann hast du die Anforderung der Frage nicht verstanden!
Neuwagen!
Nee nee Gerd hab doch geschrieben dann Lada Niva 4x4.......
oder vielleicht auch nen Duster mit 150 PS Benziner....
LG Thomas
Thomas jetzt willst du aber hoch hinaus "Duster mit 1500 PS Benziner"
Meinte doch 150 Manni....
LG Thomas
Ich liebe meinen Tipo und ich mag schon immer Fiat. Aber ich bin absolut schmerzfrei was mein künftiges Auto angeht.
Wichtig für mich, der Händler muß einen guten Ruf haben und vor allem er muss in meiner Nähe sein. Gibt genug Marken bei mir und wenn nicht dann halt eben nicht. Fahre keine 30 km und weiter für meine Werkstatt.
Mein Auto ist leider nicht mein Hobby sondern ich benötige ihn zum täglichen pendeln, ein Auto ist bei mir nach 10 Jahren nichts mehr wert da er dann über 200 tkm runter hat.
Ich würde als nächstes mir mal genau die Modelle von Kia und Hyundai ansehen oder einen jungen gebrauchten mit Stern.
Auf keinen Fall kaufe ich einen Hubraumzwerg. Gerne würde ich mir auch einen Mazda mit Skyactive Motor ansehen, aber Mazda ist raus da kein Händler weit und breit in meiner Nähe, gleiches gilt für Volvo.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht aber aktuell ein gebrauchtes Cabrio als Motorrad Ersatz. Ein MX5 (Problem kein Händler) oder ein MB Slk. Aktuell würde es ein Slk 230 Kompressor werden. Ein schöner Technikdino mit 2.3 Litern Hubraum und rund 200 PS - einfach just for fun
Aha, ein Ssangyong.....
so heissen doch die fahrenden Reiskocher, oder?!
Subaru?
Ein alten Simca?
Ich bekam gestern auch die Renteninfo mit den zu erwartenden Höhen. Besser wäre "Tiefen", 10 Jahre darf ich noch.....
Du darfst, musst aber nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat