Jeder von uns hat anderes Problemchen mit dem Update und der Version.

Verschiedene Fragen zum 7" Navi (Verkehrslage, IQ Routing, TMC, POI Auswahl etc)
Partner:
-
-
Deshalb hab ich im mom kein Bock für ein Update , es läuft gut und das reicht mir jetzt erst mal.
-
Ich hatte noch nie diese Problemchen, aber ich bin froh das ich Carplay drauf installiert habe, seit dem brauch ich auch keine Karteupdate machen!
-
Das Update hat ohne Probleme funktioniert und das Navi funktioniert 1a. Das Handy kann in der Tasche bleiben und das Navi zeigt immer die aktuellen Verkehrsstörungen an
Ach ja:
Keine Chance für flache Äpfel gegen das GPS vom Tipo anzustinken: Ich habe selbst in der Tiefgarage einen schnellen GPS-Fix und sehe den Tipo unter der Erde fahren incl. der Routenplanung. Seeher gut! -
Das Update hat ohne Probleme funktioniert und das Navi funktioniert 1a. Das Handy kann in der Tasche bleiben und das Navi zeigt immer die aktuellen Verkehrsstörungen an
Ach ja:
Keine Chance für flache Äpfel gegen das GPS vom Tipo anzustinken: Ich habe selbst in der Tiefgarage einen schnellen GPS-Fix und sehe den Tipo unter der Erde fahren incl. der Routenplanung. Seeher gut!mit google Maps kann ich genauso in der Tiefgarage zu meinem Parkplatz navigieren... falls ich mal vergessen sollte wo dieser ist...
-
Sehr schlaue Antwort...
Falls sie tatsächlich Ernst gemeint war:
Ich finde meinen Parkplatz auch so. Ich fahre den Tipo aus dem Aufzug und diesen dann wieder in die untere Position. Wenn ich dann einsteige ist der GPS-Fix bereits Geschichte und die Position wird angezeigt.Nichts anderes habe ich mit meinem Post sagen wollen, als das der GPS Empfang sehr gut ist.
-
mit google Maps kann ich genauso in der Tiefgarage zu meinem Parkplatz navigieren... falls ich mal vergessen sollte wo dieser ist...
Ist mir mal in Amsterdam passiert, dank Google Maps wieder gefunden!
Man haben die dort Parkplatzpreise -
Ich werde auch nicht mehr jedes Update installieren. Die Änderungen sind zum Teil so marginal das sich das eigentlich nicht lohnt.
-
Die Anzeige auf der Homepage zeigt bei mir immer die falsche Version an
habe dir vorletzte (1030) geladen und auf der seite sagt er mir das ich immer noch auf 1025 bin ?
Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht weiter...
-
Sehr schlaue Antwort...
Falls sie tatsächlich Ernst gemeint war:
Ich finde meinen Parkplatz auch so. Ich fahre den Tipo aus dem Aufzug und diesen dann wieder in die untere Position. Wenn ich dann einsteige ist der GPS-Fix bereits Geschichte und die Position wird angezeigt.Nichts anderes habe ich mit meinem Post sagen wollen, als das der GPS Empfang sehr gut ist.
bissl empfindlich?
-
Warum?
-
Hier auch noch ein paar gute Argumente pro Einbaunavi:
-
Nö, kann ich nicht gelten lassen, mein Garmin macht das auch,
plus Radarwarner, stationär, mobil, Ampel usw. -
Das ist doch klar, es geht hier um Handynavigation vs. Einbau-Navigation. Ein richtiges "Scheibennavi" ist auch besser als jedes Handy
Hatte ich viele Jahre in allen Autos. Ich möchte mich nie auf eine Navigation verlassen müssen die nur online funktioniert.
-
Die Anzeige auf der Homepage zeigt bei mir immer die falsche Version an habe dir vorletzte (1030) geladen und auf der seite sagt er mir das ich immer noch auf 1025 bin
Zeigt bei mir auch immer die 1025 an trotz das ich gestern die 1035 aufgespielt habe. Ist jetzt nicht das wichtigste.
-
Da stimme ich dir zu. Nur wenn die schon ihre Homepage nicht im Griff haben, wundert es mich nicht, dass man öfters Probleme mit dem Update hat.
-
Seltsam, bei mir passt die Anzeige auf der Seite und das System funzt 1a.
-
Das System funktioniert bei mir auch einwandfrei... *Klopf drei mal auf Holz*
Hatte ja schon genug Ärger damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!