Hallo gibt es denn einen "Freundeskreis" der Tipo-Fahrer in meiner Region Niedersachsens? Ich sehe nämlich immer noch zuwenige Tipos bei mir auf den Straßen!
Partner:
-
-
Hallo gibt es denn einen "Freundeskreis" der Tipo-Fahrer in meiner Region Niedersachsens? Ich sehe nämlich immer noch zuwenige Tipos bei mir auf den Straßen!
Beschreibe doch mal welche Region genau du meinst. Niedersachsen ist ja nu nicht grade das Saarland unter den Bundesländern....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Also um Hannover sieht man doch fast täglich den ein oder anderen.
-
Also um Hannover sieht man doch fast täglich den ein oder anderen.
Nur deinen nich...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Wir haben hier die von Jörg erstellte Mitgliederkarte!
-
Meine Region wäre Hannover - Braunschweig - Harz und Uelzen. Würde mich gerne einmal mit Euch auf einem Treffen austauschen. Mein Tipo soll ja im November 2019 beim Händler angekommen sein?!
-
Treffen finden viele statt im laufe des Jahres , denke das wir nächstes Jahr wieder am Steinhuder Meer sind.
Weitere feste Treffen sind Schotten bei Frankfurt, Schwarzwald, Stuttgart und einige regionalen Treffen.
Bist zu jedem treffen herzlich willkommen. -
Nur deinen nich...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalkich fahr selten in deine Richtung. Wobei... Donnerstag zwei mal dran vorbeigefahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!