Ein Viertel der Bundesbürger für generelles SUV-Verbot

Partner:
Feiertag?
  • So wird Stimmungsmache betrieben gegen SUV, gegen alle Verbrenner
    um E zu forcieren.
    Autos generell aus den Städten verbannen!
    So macht man die Autoindustrie noch eher kaputt!
    Was schert denen Arbeitsplätze!

Die neue Generationen von möglichen Autofahrern kaufen sich kein Auto mehr,
    lassen sich die Haare lang wachsen um die Öko-Bilanz zu verbessern und stecken
    sich eine Blume ins Haar.
    Hatten wir alles schon mal!

Ich wähle grün, aber nur bei der Autofarbe! :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• So ein Schwachsinn. Wäre es ein Sportwagen oder eine große Limousine gewesen würde man nun diese verteufeln.
    Das die Schwachmaten von links und grün gleich wieder hier schreien war abzusehen. Selbst nichts Vernünftiges zur Welt beizutragen aber bei solchen hirnlosen Überlegungen natürlich vorne mit dabei. X/
    Mein Gott kotzt mich dieses bescheuerte Land und die sich wie eine Seuche ausbreitende Dummheit darin an. ;(

• Ich halte ja auch herzlich wenig von dieser ineffizienten Fahrzeuggattung, aber warum sollte man diese laut Gesetz verbieten? Wenn die Leute doch glücklich mit ihren SUVs sind, lasst sie doch. Der Trend wird sowieso nicht ewig anhalten und wenn die Automobilindustrie eine andere Fahrzeuggattung gefunden hat, mit der sich noch mehr Geld machen lässt und diese forciert, werden die Käufer eh den SUVs den Rücken kehren (wie momentan den Vans) und sich darauf stürzen. :thumbup:

• Verbieten!!!! Jawoll!!!! Zack. zack!!!

Der Deutsche und sein Obrigkeitswahn. Die Partei hat immer Recht, jawoll, zack zack!!!

Hatten wir schon `mal, nichts wirklich neues. Wie heißt es: wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen!

Mittlerweile ist es mir egal von wem ich verarscht werde. Ob nun grüne Öko-Faschisten oder Neonazis, kommt mir einer von denen zu nahe gib`s auf die Fr....

• Ein Viertel der Bundesbürger für generelles SUV-Verbot!
    Ein Viertel der Bundesbürger ist nicht in der Lage, über den Tellerrand hinaus zu schauen!

Keine ahnung wie es bei euch aussieht. Wenn ich ins Parkhaus osterstraße hannover fahre, krieg ich kotzkrämpfe weil mind. 3-4 suv's zeitgleich 2 Parkplätze nebeneinander blockieren. Und mit Verlaub. Komm nich mit: dann müssen die Lücken halt größer. Ohne diese gummibereiften Anbauschränke hat das bisher auch immer geklappt. Es gibt nichtmal nen plausiblen Grund so ein schlachtschiff in die Innenstadt zu manövrieren. Außer das man es kann. Und warum muss man jeden scheiß, vor allem wenn vorprogrammiert ist das es wen stört, überhaupt mitmachen? Sorry ich kann dem nix abgewinnen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Also so ein Quark dann müsste man alle Transporter von VW, Mercedes, Fiat, Peugeot,citreön, Iveco usw auch aus den Städten verbannen. Jetzt durch den Unfall haben sie ja wieder Nährboden bekommen um Wellen zu schlagen. Dann dürfen auch keine Buse Lkws mehr in die Stadt weil es geht von jedem Fahrzeug Gefahr aus.
    Warum nicht gleich wie früher 1Ps Hafermotor.
    Grüße aus dem Taubertal

• Also so ein Quark dann müsste man alle Transporter von VW, Mercedes, Fiat, Peugeot,citreön, Iveco usw auch aus den Städten verbannen. Jetzt durch den Unfall haben sie ja wieder Nährboden bekommen um Wellen zu schlagen. Dann dürfen auch keine Buse Lkws mehr in die Stadt weil es geht von jedem Fahrzeug Gefahr aus.
    Warum nicht gleich wie früher 1Ps Hafermotor.
    Grüße aus dem Taubertal

Mir gehts garnicht um den unfall. Diese dinger hatten vorher schon keine daseinsberechtigung. Das argument: sieht toll aus oder hat bums, zählt einfach nicht. Wir leben ALLE in EINER Gemeinschaft. Bischen differenzierter darf man das schon sehen. Die genannten Transporter werden nicht aus langer Weile da rum Gurken die bringen waren oder Dienstleistungen zu Kunden oder privat Leuten. Zumindest zum allergrößten Prozentsatz. Nenn mir einen praktikablen Grund für so ein Schiff in der Innenstadt. Ich nenn dir 10 dagegen. So nen scheiß Trend hab ich neben dem e Rotz schon lange nicht mehr erlebt. Rücksicht interressiert ja eh niemanden mehr.

• Mir gehts garnicht um den unfall. Diese dinger hatten vorher schon keine daseinsberechtigung. Das argument: sieht toll aus oder hat bums, zählt einfach nicht. Wir leben ALLE in EINER Gemeinschaft. Bischen differenzierter darf man das schon sehen. Die genannten Transporter werden nicht aus langer Weile da rum Gurken die bringen waren oder Dienstleistungen zu Kunden oder privat Leuten. Zumindest zum allergrößten Prozentsatz. Nenn mir einen praktikablen Grund für so ein Schiff in der Innenstadt. Ich nenn dir 10 dagegen. So nen scheiß Trend hab ich neben dem e Rotz schon lange nicht mehr erlebt. Rücksicht interressiert ja eh niemanden mehr.

Nee nee ich weiß ja nicht was Du geraucht hast......jeder sollte doch fahren können was er will ob Panda , Tipo......... oder SUV.

Auch wenn wir in einer Gemeinschaft leben lass ich mir von keinen sagen wie ich Leben bzw. was ich fahren darf.

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!