Jungs immer cool bleiben, sowas hatte wir schon, ist doch immer das gleiche ,wenn was passiert wird gleich ein Fass ausgemacht,
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jungs immer cool bleiben, sowas hatte wir schon, ist doch immer das gleiche ,wenn was passiert wird gleich ein Fass ausgemacht,
Der Autobundesfutzi war gestern bei Anne Will,
oh was ein Ahnungsloser!
Echt BE"SCHEUER"T
Ach ja....
Nee nee ich weiß ja nicht was Du geraucht hast......jeder sollte doch fahren können was er will ob Panda , Tipo......... oder SUV.
Auch wenn wir in einer Gemeinschaft leben lass ich mir von keinen sagen wie ich Leben bzw. was ich fahren darf.
LG Thomas
Und warum fährt dann niemand nen Panzer? Fahren dürftest du damit ja auch auf deutschen Straßen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Panzer darfst du nur mit Sondergenehmigung auf deutschen Straßen bewegen!
Als Privatperson oder Firma nur abgerüstet und mit Schuhen
Panzer darfst du nur mit Sondergenehmigung auf deutschen Straßen bewegen!
Als Privatperson oder Firma nur abgerüstet und mit Schuhen
Entmilitarisiert heißt das dann. Wir haben bei mir in der Heimat 2 stationierte löschpanzer der Firma debuka. Durfte ich auch schon fahren. Geile geräte. Basierend auf einem pionierpanzer dachs. Die waren mit ehemaligen Kollegen von mir auch beim großen waldbrand in Brandenburg dabei.
Dabei fällt mir gerade ein..., habe ja gar keinen SUV...
Ich fahre ja einen Geländewagen...
Entmilitarisiert heißt das dann. Wir haben bei mir in der Heimat 2 stationierte löschpanzer der Firma debuka. Durfte ich auch schon fahren. Geile geräte. Basierend auf einem pionierpanzer dachs. Die waren mit ehemaligen Kollegen von mir auch beim großen waldbrand in Brandenburg dabei.
Wir hatten son Panzer ohne Turm zum Schweißen der Pipeline im Einsatz! Macht auch Spaß ohne Turm zu brettern
Wir hatten son Panzer ohne Turm zum Schweißen der Pipeline im Einsatz! Macht auch Spaß ohne Turm zu brettern
Auf jeden fall. Damit kann man wenigstens vernünftige brandschneisen ziehen....
Vor 4 Jahren und früher konnte es kaum einer abwarten, bis die IAA in Frankfurt endlich Ihre Pforten öffnet, jetzt steht eine ganze Horde vor den Toren und meint das Auto verdammen zu müssen.
Schon erschreckend, wie schnell, dumm und unüberlegt ganze Menschenmassen plötzlich ihre Meinung ändern! Sowas ist uns schon mal bös' aus dem Ruder gelaufen.............Wehret den Anfängen!
KH
Mal überlegen, was könnte man denn noch alles verbieten oder zumindest extrem verteuern..................
Alkohol und Zigaretten. Dann kommt der Fleischverzehr, Flugreisen....
Geniesst das Leben solange es noch geht.
Ein Hoch auf die Lobbyisten, die werden schon zu verhindern wissen, dass irgendwas davon verboten wird.
Diese Entwicklung in unserem Land kotzt mich an. Ein Volk von Mitläufer und Warmduschern sowie eine grünversiffte Regierung in der jeder Steinewerfer von früher ein warmes Plätzchen gefunden hat und seinen geistigen Dünnschiss zum besten gibt.
Der Autobundesfutzi war gestern bei Anne Will,
oh was ein Ahnungsloser!
Echt BE"SCHEUER"T
ja,aber die tussi von Greenpeace war noch besser, so eine ku........
,null Ahnung!!!! aber sofortiges verbot aller verbrenner
und selbst Elektroautos die zu viel!!!! Strom ziehen weg damit
,in welcher Welt lebt die eigentlich?
vermutlich auf dem mars
Diese Entwicklung in unserem Land kotzt mich an. Ein Volk von Mitläufer und Warmduschern sowie eine grünversiffte Regierung in der jeder Steinewerfer von früher ein warmes Plätzchen gefunden hat und seinen geistigen Dünnschiss zum besten gibt.
![]()
Getriebene von den grünen und "Freitag für Zukunft",Greta darf dabei auch mitmischen
Alkohol und Zigaretten. Dann kommt der Fleischverzehr, Flugreisen....
Geniesst das Leben solange es noch geht.
.....aber so was von
Auf dass die Enkel keine bewohnbare Erde mehr haben....
Diese schein heiligen ...mal sehn wann der erste platt gefahren wird mit einem E -karre,.....
![]()
Woher kennst Du meine Gedanken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat