Elektromobilität auf dem Vormarsch: Lohnt sich jetzt der Kauf von Autoaktien?
-
-
Die IAA hatte in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung verloren.
Jetzt versucht man sich scheinbar als Messe für "Haushaltsgeräte" wie fahrbare Staubsauger. -
Die IAA hatte in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung verloren.
Jetzt versucht man sich scheinbar als Messe für "Haushaltsgeräte" wie fahrbare Staubsauger.Der war gut
-
Ich sag nur wasserstoff!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Elektromobilität ist ein Ganz Heißes Thema. Ich ahlte nicht viel von Autozeitungen, jedoch im neuen Autobild steht folgendes.
Porsche und Mercedes unterstützen die Freiw Feuerwehren im raum Stuttgart beim Löschen von brennenden Elektroautos. Die Werksfeuerwehren verfügen über mehrere "Abrollbehälter Hochvolt" (Preis. rund 90.000 Euro), mit deren Hilfe sich gefährliche Akkubrände eindämmen lassen.
Wird bei einem Elektroauto- Unfall die Lithium- Ionen Batterie beschädigt, entstehen schnell Temperaturen von über 2000 Grad.
Die Batterie kann explodieren, brennt tagelang.
Das Elektroautomuss deshalb in dem Abrollbehälter mit Wasser gekühlt werden. Die freiwilgen Landesfeuerwehren verfügen derzeit nicht über die Spezialbehälter.
Bei E-Auto-Bränden greifen sie auf einfache, mit Wasser gefüllte Mulden zurück.Fazit: Willkommen mit Deinem fahrenden Krematorium auf dem flachen Land und den tollen Bergen.
-
Ja ja.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Kein Problem, es gibt dann die E-Zapfsteuer!
-
Ja ja.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Frage ist so einfach beantwortet wie sie gestellt ist. Es gibt ja neben der Mineralölsteuer auch schon immer die stromsteuer. Die wird durch den mehrverkauf durch die ladesäulen eh schon mehr Kohle einspülen und vermtl. Dann auch noch prozentual angepasst. Also keine Bange. Es ist alle geebnet...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!