Hallo, In Juli hat jemand bei Ausparken den Tipo reingefahren. Lack kaputt, Beule, Diffusor kaputt, Felgen & Reifen und andere Sachen. Ein schaden von über 2700€. Gestern Hat jemand meine Vespa bei Ausparken reingefahren und Fahrerflucht begannen. Leider hat die Vespa lackschäden, delle, vorne Gebogen und trittbrett, Lenkrad ist auch voll hin Stoßdämpfer und paar Sachen Motor verliert Öl. Schaden weiß ich noch nicht. Dieses Jahr richtig Pech gehabt und in April ist jemand bei mein Bruder hinten reingefahren beim Stoppschild in Italien.

Dieses Jahr habe ich Unglück
Partner:
-
-
Fahrerflucht... ohne Worte. Tut mir leid für Dich!
-
Fahrerflucht... ohne Worte. Tut mir leid für Dich!
zum Glück hatte ich ein Zeuge das sie alles gesehen hat. Tipo hat die Frau Polizei angerufen weil wir nicht vor Ort gewesen und Polizei hat ein Zettel getan an der Scheibe.
-
wow
das Jahr kann bei dir nur besser werden
-
wow
das Jahr kann bei dir nur besser werden
somit darf ich die Vespa nicht bewegen das ist das große Problem weil der nicht läuft mehr. Letztes Jahr komplett Restauriert und lackiert. Werde die Vespa in Vitrine stelle da ist die sicher.
-
Dann war bei dir Freitag der 13. schon am Donnerstag.... Oh man
-
Das tut mir sehr leid für dich Daniele.
-
Echt blöd gelaufen aber leider kommt es immer öfter vor das Fahrerflucht gegangen wird.
-
Echt blöd gelaufen aber leider kommt es immer öfter vor das Fahrerflucht gegangen wird.
leider ja, zum Glück hat eine Frau alles gesehen. Vespa heute mal eine Tour gemacht Motor dreht leicht hoch und verliert Öl. Kassoerie auch kaputt ich bin der Meinung schaden liegt ungefähr mehr als 1500 Euro. Wenn alles klappt muss ich was für die Frau was kaufen als Dankeschön.
-
Das wäre sehr nett von dir wenn du das machst.
-
Wenn Sie dir geholfen hat dein Unfallverursacher ausfindig zu machen, wäre das cool.
-
ja Problem ist das dauert lange bist die Polizei machen. Tipo würde alles ohne Probleme gemacht hoffe das Geld ist da.
-
Drücke dir die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt
-
Das wäre sehr nett von dir wenn du das machst.
Wie wäre es mit Tipo Eierlikör ?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Wie wäre es mit Tipo Eierlikör ?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Pralinen eher -
Das Geld von Versicherung ist da, von denn schaden am Tipo. Jetzt wird repariert dann muss ich dann die Arbeitskosten einsenden dann bekomme ich das Geld noch. Weil nur Beule entfernen und lackieren das rest so lassen sieht jedoch niemand. Und die spur ist gerade alle Elektronik funktionieren Felgen wird jedoch noch Kratzer kommen bei Fahranfänger.
-
Oh man, da würde mir das Hemd platzen, Fahrerflucht, das ist das letzte...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!