Hallo manni, danke. Meiner Frau und mir geht es den Umständen entsprechend gut. Eine Gehirnerschütterung, eine Beckenprellung und ein Schleudertrauma kann man da wohl tatsächlich noch als glücklich bezeichnen. Die Polizei sagte, dass wir wirklich Glück hatten. Sie hätten da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Fahrbericht: Fiat 500X Sport Rotes Flottchen
Partner:
-
-
Das sieht ja schlimm aus....da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt das Euch nicht mehr passiert ist....
LG Thomas
-
Krass die Bilder da habt ihr ja echt Glück gehabt . Aber schön zu hören das es euch beiden soweit gut geht. Hoffe die Versicherung kommt für den schaden auf.
Ach mein händler hat einen 500X Sport im Verkaufsraum stehen wenn es den dann ein 500 weden sollte.
-
Mensch Peter, das sieht ja wirklich heftig aus. War das diese Nebelkarambolage vor ein paar Tagen Nähe Burscheid/Oberhausen!?
Gute Besserung Euch beiden!!
-
Auch von mir gute Besserung!
Der 500X Sport ist ein feines Wägelchen...ich durfte den in (fast) Vollausstattung mit dem 150PS-Benziner fahren. Hat mir echt Spaß gemacht!
Mein Händler hatte ihn gleich am Tag der Deutschland-Vorstellung als Tageszulassung vorrätig gehabt.
Soviel ich mitbekommen habe, waren alle 4 Autos ((je 2 mit 120 und 150PS) nach einer Woche verkauft! Scheinen also gefragt zu sein...Ist zwar schade um deinen Tipo, aber der 500X Sport wäre schon ein adäquater Ersatz
LG
Andi -
Ach du Scheisse, da habt ihr aber echt Glück gehabt, das sieht sehr heftig aus, gute Besserung euch beiden.
Ach mein händler hat einen 500X Sport im Verkaufsraum stehen wenn es den dann ein 500 weden sollte.
Wenn du den roten mit 150 PS meinst, der war verkauft wo ich das letzte Mal da war.
-
Marcel das wuste ich nicht .
-
Mensch Peter, das sieht ja wirklich heftig aus. War das diese Nebelkarambolage vor ein paar Tagen Nähe Burscheid/Oberhausen!?
Gute Besserung Euch beiden!!
Ja, das war A3 Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg. Das war eine richtige Nebelwand. Man konnte gerade mal 2 Meter weit sehen.
Ich habe mir übrigens den Fiat 500X Sport mit Vollaustattung in Intalien Blue gekauft. Ich bin mal auf das Panorama-Dach gespannt
Ich hoffe das ich trotzdem hier im Forum bleiben darf
-
Na gut, ausnahmsweise
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen 500x -
Klar kannste bleiben. Wann bekommste den Wagen denn?
-
Cool, was hat der Hobel denn gekostet wenn man fragen darf?
-
Ich bekomme den Wagen in ca. 2 - 3 Wochen. Er steht in einem Zentrallager in Ost-Deutschland.
Er kostet komplett mit der Ausstattung eigentlich 32.000 Euro. Da es aber eine Tageszulassung ist, bezahle ich jetzt 27.000 Euro.
Naja, schon heftig, wenn man es genau nimmt. Der Tipo hat im Vergleich dazu als Tageszulassung 17.000 Euro gekostet
-
Naja den kann man ja auch nicht unbedingt mit dem Tipo vergleichen.
-
Ja, das war A3 Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg. Das war eine richtige Nebelwand. Man konnte gerade mal 2 Meter weit sehen.
Ich habe mir übrigens den Fiat 500X Sport mit Vollaustattung in Intalien Blue gekauft. Ich bin mal auf das Panorama-Dach gespanntIch hoffe das ich trotzdem hier im Forum bleiben darf
Ja darfst du! Im 500er Forum ist eh nichts los
Hier gibt es einige User, die einen 500er haben -
Ich hoffe das ich trotzdem hier im Forum bleiben darf
Kein Thema!
Hier treiben sich Freunde rum, die gar keinen Tipo fahren. Aber dafür ein oder zwei Produkte aus dem FCA-Konzern.
Und das ist die Hauptsache.
Wir hoffen das du dich trotzdem weiterhin hier einbringst und auch mal Erfahrungsberichte über den 500X schreibstLG
Andi -
Wir hoffen das du dich trotzdem weiterhin hier einbringst und auch mal Erfahrungsberichte über den 500X schreibst
Das mache ich auf jeden Fall
-
Naja den kann man ja auch nicht unbedingt mit dem Tipo vergleichen.
Jop, sehe ich auch so, Preis ist okay.
Vergiss nicht schöne Bilder zu machen, bin gespannt wie er aussieht. -
Wäre auch für mich eine Alternative
-
So, hab dann mal Bilder hochgeladen. Wie gesagt, ich hoffe das ich damit mehr Glück habe
-
Na dann .....Gute Fahrt......vor allem Unfallfrei.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!