Das ist nicht die dümmste Idee Tino

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Genial wa
-
19. Thorsten (Tagesgast Samstag) bitte noch in der Liste eintragen, bekomms nicht hin! Danke (vgl. Antwort 370 von Rob)
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert
16. Ralf
17. Mathias
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag -
Das könnte tatsächlich diesmal die größte Tipoaufstellung von allen bisherigenTreffen werden. Der Parkplatz vor dem Hotel ist wie dafür gemacht! Also, wo bleibt Tipo Nr. 20? Bitte dringend melden!
KH
und die Stuhlkreisstühle nicht vergessen
, dann geht's rund.
-
Das muss doch das größte Treffen bis jetzt sein, oder
-
Jo!
-
Schotten ist ziemlich fast in der Mitte und da hat fast jeder aber fast jeder 2 bis 3 Std autofahrt
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Schön wäre es Don
-
-
ich habe nur 187 Kilometer vor mir 2 Stunde nicht soweit
-
Knappe 350km
ich freu mich
-
das passt doch von der entfernung
-
530km, aber für Schotten nimmt man das doch gerne mal auf sich, die Vorfreude ist schon groß
Dazu ist mein Tipo dann nicht mehr Cinema Schwarz und sorgt für mehr Farbe in der Runde! -
passen denn alle in die Pizzeria?
war ja letztes Jahr schon recht überfüllt mit unserer Meute
-
Na dann müssen wir halt enger zusammen rücken
-
Ich sag doch, wir brauchen das ganze Lokal
-
Stimmt Frank das glaube ich auch bald
-
Das wird den Größten Treffen aller Zeiten, ich hoffe das wir ein besseres Wetter bekommen und nicht wie den letzten Jahr, aber da können wir nichts machen!
-
Wir werden Spaß haben das wichtigste ist das wir uns alle Respektieren keine Beleidigungen oder anderen Sachen wir müssen uns wie Erwachsene verhalten, wenn wir betrunken sind ist was anderes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!