Es gab noch nie betrunkene auf tipo Treffen

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Es gab noch nie betrunkene auf tipo Treffen
Tino, das gehört unter Fun oder Lebensweisheiten.....
-
Rob Vip Parkplätze reservieren bitte
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Mensch, ich hatte doch bei einem Treffen mal dieses Schild dabei - muss mal im Keller wühlen.
-
Es wird Zeit für erste Marketingmaßnahmen - hat damals in Aschaffenburg auch geklappt (Gruppenfoto auf dem Marktplatz Sonntags morgens).
"Guten Tag (Anmerkung: an die Gießener Anzeiger Verlags GmbH & Co KG)!
Ich grüße herzlich aus dem Kölner Land und wollte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass Anfang Mai ca. 25 Fiat Tipofahrer einige Tage im schönen Schotten verbringen werden. Das wäre doch eventuell ein schöner Artikel für Sie, wenn wir, die wir aus ganz Deutschland bereits zum dritten mal in Schotten verweilen, im Laufe des Wochenendes für ein Gruppenbild in die Kamera lächeln.
Unser erstes nationales Tipotreffen fand 2016 in Aschaffenburg statt, gefolgt von Ravensburg im Folgejahr.
Dem Tipoforum gehören nunmehr ca. 800 Mitglieder an (www.tipo-forum.de) und wir würden uns freuen, wenn wir Sie mit unserer Gruppenfoto-Idee in Schotten begeistern können.Mit freundlichen Grüßen."
-
Schotten ist ziemlich fast in der Mitte und da hat fast jeder aber fast jeder 2 bis 3 Std autofahrt
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
200 Kilometer Anreise. Passt.
-
Ich hab auch nur 230 Km zu fahren
-
Danke an Tino, dass er mich bereits erwähnt hat.
Unten dann nochmal für alle sichtbar wer dazu gehört auf Platz 17Sarah hatte mir auch gesagt, dass sie alles dran setzt nach schotten zu kommen. Also passt das auf Platz 18.
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag -
Hallo Jörg
Unser erstes nationales Tipotreffen fand 2016 in Aschaffenburg statt, gefolgt von Ravensburg im Folgejahr.
Dem Tipoforum gehören nunmehr ca. 800 Mitglieder an (www.tipo-forum.de) und wir würden uns freuen, wenn wir Sie mit unserer Gruppenfoto-Idee in Schotten begeistern können.Gute Idee aber wir sind 1.800 Mitglieder das hört sich doch viel besser an für den Pressefutzi
-
Ich glaube eher das man da über die Stadt gehen muss.. Ist ja ein öffentlicher Parkplatz
-
Das war in Aschaffenburg auch gewesen und die resse war trotzdem da. Was ha die Stadt den damit zu tun nix, weil wir sind ja gäste im Hotel drum dürfen wir da auch parken.
-
Ja das schon. Aber sofern es kein privater Hotelparkplatz ist,kann das hotel ja nicht einfach 25 Plätze absperren? Korrigiert mich bitte sofern ich falsch denke
-
Von absperren hat doch keiner gesprochen sondern von dem Pressefutzi.
Stimmt das kann das Hotel nicht machen da müssen wir eben selber sehen das wir das hin bekommen.Ist ja ein kommen und gehen da auf dem Parkplatz. -
Oh sorry... Hab wohl das Thema verfehlt! 6 setzen.. Hab wohl nur mitn halben arsch gelesen
-
Alles gut Tino
-
Oh sorry... Hab wohl das Thema verfehlt! 6 setzen.. Hab wohl nur mitn halben arsch gelesen
Lass mal den Papi aus Köln machen. Habe nicht umsonst Marketing studiert....
-
Hallo Jörg
Gute Idee aber wir sind 1.800 Mitglieder das hört sich doch viel besser an für den PressefutziManni, all die Karteileichen habe ich mal weg gelassen. In meiner Exceldatei zu den jeweiligen Ländern, wo die Mitglieder herkommen und deren Namen ich habe, sind es insgesamt 797 Mitglieder, und auch davon sind die meisten kaum hier unterwegs.
Also, auf der einen Seite hast Du recht, aber wollen mir mal nicht zu dick auftragen.
PS: stelle mir gerade vor wenn nur 10% von denen nach Schotten kommen würden.
-
Kleines Update:
Habe heute wo ich auf der Hoherodskopf war, reserviert in der Berghütte.
-
Kleines Update:
Geil Deutsches Restaurant ich liebe über alles Cordon Bleu hoffe die haben es
-
Geil Deutsches Restaurant ich liebe über alles Cordon Bleu hoffe die haben es
Muss du mal schauen. Der Speissekarte steht auch im Link drin
-
Kleines Update:
Top! Super Location mit schönem großen Parkplatz für alle Tipos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!