Meine Wenigkeit + Anhang kommt ebenfalls nach Schotten...
Freitag bis Sonntag

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Super freut mich
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung -
Das toppt ja alles bisher.
Ich hoffe jetzt nur dass meine Schwägerin ihren 60. Geburtstag nicht auf dieses Wochenende legt.....
Und Edso mit Begleitung, Rob.
-
Meine Wenigkeit + Anhang kommt ebenfalls nach Schotten...
Freitag bis SonntagSehr gut
ich freue mich.
-
Das toppt ja alles bisher.
Ich hoffe jetzt nur dass meine Schwägerin ihren 60. Geburtstag nicht auf dieses Wochenende legt.....
Und Edso mit Begleitung, Rob.
Ausgebessert
-
Auch wenn es noch ein wenig dauert, hier schon mal das vorläufige Programm.
Samstag 9.5
10.30 Treffpunkt auf der Parkplatz des Parkhotels - Parkstrasse 911.00 Abfahrt zur Hoherodskopf.
Vielleicht machen wir es wieder wie letztes Jahr, das wir ein Teil der Autos am Hotel stehen lassen, sodass diejenigen die was Trinken möchten, nicht fahren brauchen.
Bis zum Mittagessen können diejenigen die möchten, Sommerrodelbahn fahren oder über das Baumkronenpfad laufen
http://www.erlebnisberg-hoherodskopf.de/
12.30 Mittagessen in der Berghütte
https://www.daesch.de/hoherodskopf/index.phpVor die Liebhaber von Kuchen, können wir auf der Hoherodskopf oder in der Schottener Altstadt Kaffee
trinken beim Vulkan Bäcker
https://www.vulkanbaecker-haas.de/
18.30 Abendessen in der Schottener Altstadt beim Italiener Quattro Leoni.
Ich werde mich wieder um 22 Uhr verabschieden müssen, der Rest kann der Lobby vom Hotel wieder umbauen.
-
Danke für deine Mühen Rob!
Klingt super. Ich freu mich.
Auto steht parat und ich nehme wie auch in Hannover gern den einen oder anderen Gast mit.
VG Haro
-
Guter Plan Robert.
Aber schade trotzdem - Du gehst immer schon wenn 's erst richtig gemütlich wird... -
Ein sehr guter Plan Robert, danke für deine Mühe
-
-
Guter Plan Robert.
Aber schade trotzdem - Du gehst immer schon wenn 's erst richtig gemütlich wird...Ja ich weiß Frank. Der Samstag Abend gehört aber meiner Frau und meine Tochter ist noch zu klein, das ich die alleine zuhause lassen mit ihr Bruder ( krach vorprogrammiert
♂️)
-
Matze., ich spreche mal im Namen von Frank und mir. DAS ANGEBOT NEHMEN WIR DANKEND AN
-
Klar, gerne doch. Ihr seit ja auch nicht so schwer wie der Achim und Ralf... Letztes Jahr kam ich kaum der Berg hoch.
-
Aha ich hab's notiert der Rob will sich bei mir und Achim unbeliebt machen.
-
Ich hab Platz im Auto
-
Egal wo ich mitfahren darf... Ich sag schonmal danke
-
Matze., ich spreche mal im Namen von Frank und mir. DAS ANGEBOT NEHMEN WIR DANKEND AN
Du willst wohl am schnellsten hoch und wieder runter
Bekommen wir hin.
-
Grazie Mille!
-
1. Jörg
2. Tino
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + BegleitungMeine Begleitung... Fällt leider raus.. Doppelzimmer bleibt bestehen. Es wird eine dicke Überraschung geben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!