Tja.. Dann bekomm ich ja auch nicht zig Kästen Bier von euch die ihr mir noch schuldig seid denkt drann aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Dann bekomm ich ja auch nicht zig Kästen Bier von euch die ihr mir noch schuldig seid denkt drann aufgeschoben ist nicht aufgehoben
plus Zinsen!
-
Ich habe heute in Schotten die Reservierung für das Abendessen beim Italiener storniert. Ich habe der Betreiber gesagt das wir hoffentlich dieses Jahr im Herbst das nachholen können. Wir sind herzlich willkommen und wir sollen alle gesund bleiben. Der Reservierung in der Berghütte auf der Hoherodskopf werde ich dieser Woche noch schriftlich stornieren.
-
Danke Rob.
-
Ich habe heute in Schotten die Reservierung für das Abendessen beim Italiener storniert. Ich habe der Betreiber gesagt das wir hoffentlich dieses Jahr im Herbst das nachholen können. Wir sind herzlich willkommen und wir sollen alle gesund bleiben. Der Reservierung in der Berghütte auf der Hoherodskopf werde ich dieser Woche noch schriftlich stornieren.
Ach ja, dabei hatte alles so gut angefangen, es hätte das bisher größte Treffen werden können..................
Danke Rob für all Deine Bemühungen. Ich glaube ganz fest daran, dass das bis Herbst noch was wird!
KH -
Jetzt wird`s nur noch größer....
-
Ach ja, dabei hatte alles so gut angefangen, es hätte das bisher größte Treffen werden können..................
Danke Rob für all Deine Bemühungen. Ich glaube ganz fest daran, dass das bis Herbst noch was wird!
KHDito!!!!
Gruß MIKE!
-
KHIch hoffe es Von Herzen das es klappt, Karl Heinz. Ich weiß natürlich nicht wie fern das jetzt mit das Treffen in Stuttgart klappt. 2 Treffen kurz nacheinander wird schwierig.
-
Schotten ist ein Muss.
-
Ich freue mich auch schon - wann immer es auch stattfinden wird.
-
ich werde wohl auch kommen
wann immer es stattfinden wird :3
Danke Fee für deinen hinweis -
Werde wenn es irgend wie geht, auch natürlich kommen.
Es muß das größte Treffen werden, nach dem ganzen Sch.....Gruß MIKE!
-
Genau
-
Sobald einigermaßen Ruhe eingekehrt is, werde ich eine neuen Umfrage starten.
-
Super Robert, ich kanns kaum abwarten!!
-
Schotten 3.1
-
Schotten reloded
-
Schotten 3.1: Jetzt erst recht!
-
Ich werde dem Hotelier wohl doch noch die Storno Rechnung bezahlen obwohl er mir ein wenig blöde gekommen ist. Nicht das er mich dann nicht mehr beherbergen möchte.
-
Es bleibt bei Schotten 3.0 und nicht 3.1 bitte sehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!