Na dann kommen wir alle zu Dir Karl-Heinz...... das gibt dann ne Party.....
Wäre natürlich auch eine Option.........aber nein, Schotten ist wichtiger. Schotten ist Rob's großer Termin im Jahreskalender! Tradition verpflichtet!!!
Na dann kommen wir alle zu Dir Karl-Heinz...... das gibt dann ne Party.....
Wäre natürlich auch eine Option.........aber nein, Schotten ist wichtiger. Schotten ist Rob's großer Termin im Jahreskalender! Tradition verpflichtet!!!
War ja meinerseits erstmal nur ein Vorschlag, mit den Terminen.
Bei uns gehts halt nur an freien Wochenenden.
Bisher hatte sich ja auch noch niemand zwecks alternativen Terminen geäussert.
Leute das bekommen wir bestimmt hin. Ich finde auch die Truppe von 2.0 sollte schon zusammen kommen.
Die Truppe vom letzten mal muss wieder vollzählig sein
Sag ich ja, Pflichttermin!
Nur mit der Ruhe
. Lass mich erst mal am 6 Oktober heil aus Rotterdam zurück kommen, dann werde ich eine Umfrage starten. Bis dahin gerne weiter Datum Vorschläge reinschreiben.
Mit Ruhe...?
Unser komplette Urlaubsplanung für das nächste Jahr steht bereits schon...
Peggy muss so zeitjg abgeben...
Wenn du willst kann ich auch schon nächstes Wochenende die Umfrage machen!
Musst Du nicht...
Also mir ist es egal! Ich wollte halt auch mal in Ruhe schauen, wie es bei mir nächstes Jahr aussieht. Verstehe schon das manche von euch früh der Urlaub einreichen müssen. Ist aber noch immer keine Garantie das es der Termin wird und die Umfrage muss mindestens 1 Woche laufen.
SCHOTTEN sagt mir irgendwas! Muss verdammt gut gewesen sein
bin dabei!
Also mir ist es egal! Ich wollte halt auch mal in Ruhe schauen, wie es bei mir nächstes Jahr aussieht. Verstehe schon das manche von euch früh der Urlaub einreichen müssen. Ist aber noch immer keine Garantie das es der Termin wird und die Umfrage muss mindestens 1 Woche laufen.
Mach ganz in Ruhe, will hier niemanden einen Termin aufzwingen.
Wenn es bei uns passt, ist es schön, wenn nicht, dann halt nicht.
Allen kann man es eh nicht recht machen.
Ronny und KH müssen schon dabei sein sonst fehlt doch was , natürlich auch die Ehefrauen
Dürfte ich auch bei Bedarf kommen.....
Klar Jörg jeder ist doch willkommen und gerade die die noch nicht da waren erst recht so wie auch alle neu Mitglieder.
Na so langsam wird's. Sehr schön
Irgendwann müssen wir mal das ganze Hotel buchen...
Dürfte ich auch bei Bedarf kommen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ab 1. April habe ich die Rente durch,
dann sollte ich mehr Zeit haben,
hoffe ich
@Karl-Heinz: Hat man dann mehr Zeit?
@Karl-Heinz: Hat man dann mehr Zeit?
Definitiv nicht und Urlaub gibt es auch keinen mehr! Neulich war ich beim Arzt, der sagte noch, dass ich ja nun keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mehr brauche. Meine Antwort: Doch, meine Frau besteht darauf!
So, und jetzt geht es wieder ab zum Kampf mit der Dornenhecke und (sie sind schon wieder nachgewachsen) den Brennesseln.
Aber morgen mache ich nix! ........obwohl, die Gartentreppen müssten auch mal wieder....................
Nicht mal Zeit zum Tipo aussaugen....
Auch Du wirst es schaffen, Gerd. Aber lass Dir Zeit.
KH
Zurück nach Schotten!
Wenn sich Schotten und Bad Dürrheim zeitlich nicht zu deutlich nähern, dürfte es nächstes Jahr mit Schotten endlich klappen.
Bad Dürrheim ist ja Anfang Juni.
Und wir MÜSSEN bis spätestens 10.11.2019 über den genauen Termin in Schotten Bescheid wissen, damit Elke dann Urlaub beantragen kann!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat