Schotten 3.0 2020
-
-
@Rob
Parole "fliegender Holländer".... Oh ich meine natürlich "fliegender Niederländer"Passend zu den gestrigen Nachrichten!
Die Niederlande wollen nicht mehr Holland genannt werden!
Und was ist damit?
oder?
Welcome to Holland! -
Offiziell bezeichnet man nur die beide Provinzen Nord und Süd Holland als Holland, der Rest als Niederlande
-
Nordholland ist schön, paar Tage haben wir noch hier...
-
Weiterhin schönen Urlaub wünsche ich Euch, Peggy Und Ronny.
-
Dito......
LG Thomas
-
Ich habe gerade eben meinen Urlaub für Schotten 2020 sowie für das Schwarzwaldtreffen über Pfingsten von meinem Arbeitgeber genehmigt bekommen.
Wir müssen leider noch Ende des Jahres warten. Von 15.11. bis 31.11. muss Elke ihre Urlaubsplanung abgeben. Dann erst wird´s von oben entschieden. Letztes Jahr hat´s bis kurz vor Weihnachten gedauert...
Aber für Bad Dürrheim funzt es garantiert, weil wir bis dahin sagen können, das der Urlaub im Feriendorf schon angezahlt ist...und fest gebuchte Reisen/Urlaube werden grundsätzlich bevorzugt genehmigtLG
Andi -
Ich war heute in Schotten unterwegs, in der Lenkzeit Pause kurz beim ParkHotel vorbei geschaut. Ich habe der Betreiber schonmal vorgewarnt, das der Umräum Truppe im Mai wieder vorbei kommt
. Ich habe mit ihm ausgemacht, das jeder die dort übernachten möchte, selber anrufen soll (also Nicht über Booking.com buchen!!! ). Bitte bescheid sagen das ihr vom Fiat Tipo Forum seid! Rabatt hat er mich schon zugesagt. Ihr könnt dann gleich die Wellness Angebote buchen.
-
Klasse
-
Haben wir den schon ein genaues Datum?
-
-
Ach ok danke andi
-
Schlafmütze.
-
Kann mich doch nicht alles merken in meinem alter
-
Ich glaube auch langsam geht es mit Dir zu Ende.
Hier wurde das Datum diskutiert, besprochen, abgestimmt usw. und dann kommt Manni. "Gibt es schon einen Termin? " -
der liebe Gerd hat doch sogar extra ein neues thema mit allen Terminen erstellt,vielleicht extra für manni
-
Manni ist scheinbar auf Killepitsch Entzug.
Muss ihn wohl mal wieder besuchen fahren... -
Ja Ja macht mich nur alle fertig
-
Ja Ja macht mich nur alle fertig
Das brauchen wir nicht, bist Du schon...
-
Sei Mal froh dass Du keine Beschleunigungsdelle hattest....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!