Boar..., hab schon wieder böse Bilder im Kopf...

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Boar..., hab schon wieder böse Bilder im Kopf...
Los, ab auf den Highway, damit Du wieder klar denken kannst. Kauf Dir mal ne Tafel Schokolade und gut ist's.
KH
-
Hallo, was wird in Schotten gemacht hat jemand ein Tagesplan.
Mfg Daniele Pio
Ein genauer Ablauf habe ich noch nicht. Mittagessen ist wieder in der Berghütte auf der Hoherodskopf und das Abendessen im Quattro Leoni in der Schottener Altstadt. Viel hängt von das Wetter ab. Auf der Hoherodskopf kann man Sommerrodelbahn fahren zum Beispiel. Dieses Jahr lag Anfang Mai Schnee auf den Berg.
-
Das Kaffee trinken können wir uns sparen ,oder?
-
mein kuchen
den muss ich mir aber holen
-
Das Kaffee trinken können wir uns sparen ,oder?
Kannst ja Bier statt Kaffee trinken.
Der Kuchen da war lecker... -
Klar war der lecker dachte an die Zeit Mittag essen , Kaffee trinken , Abend essen alles in ein paar stunden aber wir können es gerne wieder so machen , war keine Kritik gewesen .
-
Sagt mal! Was fürn Kuchen??? Wo war ich da??
-
Betrunken an der Bar...
-
Achso. Ja das kann sein
-
Tino wir waren doch in der Bäckerei gewesen am Nachmittag , schon vergessen?
-
Achja!!! Stimmt! Da hab ich mir nur n
bestellt! Deswegen weiß ich nix von Kuchen
-
siechste du frag doch einfach mich
-
Sodele, Elke hat ihren Urlaub durch - Schotten kann kommen!
Ich rufe jetzt gleich im Hotel an und bestelle das Zimmer von FR-SO!
LG
Andi -
Bei mir steht es in den Sternen... In dem Zeitraum haben viele ihren Urlaub eingereicht..
es wird eine kurzfristige Entscheidung werden.. Urlaub bekomme ich definitiv nicht! Mit etwas Glück hab Ich aber das Wochenende frei
-
Hallo, Urlaub im Mai ist kein Problem für mich weil ich Ausbildung machen die interessieren nicht wann ich mir nehmen. Ich muss mir nur denn Freitag nehmen Urlaub wenn ich da Kein Berufschule haben. Mann muss schauen Februar sehe ich denn neuen Plan erst.
-
Sodele, Elke hat ihren Urlaub durch - Schotten kann kommen!
Ich rufe jetzt gleich im Hotel an und bestelle das Zimmer von FR-SO!
LG
AndiDann bring deine Abarth Logos mit.
Vielleicht haben wir ja Zeit die zurechtzubiegen.
VG
PS: ich könnte immer noch Perry Rhodan Bücher mitbringen.
-
Dann bring deine Abarth Logos mit.
Vielleicht haben wir ja Zeit die zurechtzubiegen.
VG
PS: ich könnte immer noch Perry Rhodan Bücher mitbringen.
Die Abarth-Embleme kann ich ja mitbringen...aber mit den Perry-Rhodan wirds schwierig - immer noch zu wenig Platz. Da ich die alte enge Treppe nicht mehr hochkomme, muss ich alles hier unten lagern. Und das wird bei 40qm (Küche, Bad und 2 kleine Zimmer) schwierig.
Habe sogar noch meine DVD-Sammlung oben (ca. 500 DVD), für die ich auch verzweifelt Platz suche...
Elke bringt mir, wenn sie oben ist, mal ein paar DVD runter, ab das sind nicht die, die ich mir anschauen würde, genau so schauts bei Bücher aus. Dort oben liegen an die 400 Bücher/Taschenbücher, die ich erst nach dem zweiten oder dritten lesen, weitergebe.LG
Andi -
Die Abarth-Embleme kann ich ja mitbringen...aber mit den Perry-Rhodan wirds schwierig - immer noch zu wenig Platz. Da ich die alte enge Treppe nicht mehr hochkomme, muss ich alles hier unten lagern. Und das wird bei 40qm (Küche, Bad und 2 kleine Zimmer) schwierig.Habe sogar noch meine DVD-Sammlung oben (ca. 500 DVD), für die ich auch verzweifelt Platz suche...
Elke bringt mir, wenn sie oben ist, mal ein paar DVD runter, ab das sind nicht die, die ich mir anschauen würde, genau so schauts bei Bücher aus. Dort oben liegen an die 400 Bücher/Taschenbücher, die ich erst nach dem zweiten oder dritten lesen, weitergebe.LG
AndiDas mit den Büchern hab ich aufm Schirm. Schade, dass es so nicht klappt. Aber vielleicht fällt mir da noch was ein.
Aber die Abarth-Embleme bringe bitte in jedem Fall mit. Hab meins hinten ja auch dran bekommen.
VG
-
Die Embleme bringe ich auf jeden Fall mit!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!