09.05.2020...

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Manni, wie soll die Jugend selbstständig werden, wenn wir fitten Alten denen alles vorkauen....
-
Vorsicht Jörg! Ganz dünnes Eis
-
Ist ja das erste mal für Daniele da kann man noch was unterstützen beim nächsten mal muss er selber gucken das er zurecht kommt.
-
Ja, und was kann da passieren......yeah, man kann Einbrechen!!
-
Ich bin da ganz bei Dir, Jörg.
Zumal er hier schonmal gefragt hatte.
Er sollte halt lesen, das gelesene verarbeiten und verstehen. -
Leute gebt ihm eine Chance
-
Wieviele denn noch...
-
Ronny bis er es kapiert hat
-
Das wird niemals passieren, selbst mit reinbrügeln nicht...
-
Gibt's in Schotten auch was zu trinken?
-
Ich bin Anfänger steht auch auf dem Tipo.
Samstag bis Sonntag wird es sein Treffen ich dachte Freitag schon.
-
Daniele, Freitag ist Anreise.
-
Richtig du kannst Freitag schon kommen wenn du möchtest oder erst Samstag so wie due es willst
-
vom 8.05 bis 10.05 Muttertag 2 Nächte.
-
Davon gehe ich mal ganz stark aus...
-
Du weißt doch Tino, direkt neben dem Hotel ist ein Getränkemarkt.... Ja und Licher gibt's auch
-
Richtig du kannst Freitag schon kommen wenn du möchtest oder erst Samstag so wie due es willst
muss schauen wie der neue plan ist Berufschule Arbeit und co. Muss fragen ob man kostenlos stornieren kann und wieder buchen kann. Ich weiß erst Februar Bescheid neuen Plan.
-
Eine tolle location!!
-
Du kannst buchen und ich glaube bis 24 stunden vorher kannst du stornieren aber das kannste alles nach lesen auf der Homepage den link hab ich ja geschickt.
Und was zu trinken gibt es immer es bringen auch viele was mit was du auch gerne mache kannst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!