So ich bin offiziell auch safe dabai von 09.05 - 10.05
Grüße Don
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
So ich bin offiziell auch safe dabai von 09.05 - 10.05
Grüße Don
Hab auch mal gebucht.
60€ pro Nacht wird er mir berechnen. Ist das bei euch auch so?
Sehr geehrter Herr Wittich,
ein Einzelzimmer inklusive Frühstück würde Sie 60 Euro die Nacht kosten.
Der Gesamtbetrag beläut sich dann auf 120 Euro (zzg. 1 Euro pro Tag Tourismusbeitrag)
Ich werde das Zimmer umgehend für Sie reservieren. Fall Sie noch irgendetwas an Ihrer Buchung änder wollen rufen Sie uins gerne unter der (06044) 96500 an oder schreiben uns eine E-Mail.
Also ich würde für 2 Tage 110€ zahlen weiß nicht was er dir extra berechnet hat, vielleicht diese Tourismus extra kp aber ich reise erst am 9 mai an deswegen zahle ich 55 €
Hallo Manni,
das von uns gebuchte DZ kostet pro Nacht 80,-€
Wäre sehr schön, wenn Du doch dabei sein könntest. Genauer gesagt, ohne Dich geht's eigentlich garnicht! Ich bring auch wieder ein Schächtelchen Schlappeseppel für den Midnight Rambler mit.
KH
K.h. ich werde es versuchen kann aber noch nix versprechen.
Ich habs wieder verschlafen da ich im Weihnachtsstress war.
Nun werde ich Montag anrufen.
Habs heute auch wieder vergessen...!
War heute beim Doc, und der machte mir eine Mitteilung, die mir nicht gefiel und alles andere damit egal war.
Reicht es nicht Asthma, Neurodermitis, Bluthochdruck, Diabetes etc. zu haben? Nein, da muss noch eine verdammte schleichende Wirbelsäulenversteifung (nicht heilbar) dazukommen
Das bedeutet, das ich immer schlechter von einem Stuhl hochkomme oder aus einer Bückstellung nicht mehr in die Gerade hochkomme.
Dieses Krankheit ist leider erblich, mein Vater hatte sie auch. Mit 65 ging er nur noch vornübergebeugt, er bekam den Rücken schon da nicht mehr gerade...
Ich könnte gerade nur noch ko.....
Und ich habe mich schon gewundert, warum beim gerade Sitzen mir immer wieder die Wirbelsäule wehtut. Habe es bisher auf mangelnde Bewegung zurückgeführt...
So jetzt zurück zu Schotten. Morgen rufe ich aber endgültig dort an!
LG
Andi
Ach Andi das tut mir leid für dich, hoffe es kommt nicht so schlimm wie du beführest.
Danke Manni...doch das wird passieren, deswegen war ich heute durch den Wind!
Man kann die Versteifung durch Medikamente verlangsamen, aber nicht verhindern...
Das Blöde dabei ist, ich kann mich ja jetzt schon von Medikamenten ernähren
LG
Andi
Ich habe heute daran gedacht und das Hotel gebucht.
Braver Junge
Ich hab heute Email bekommen von denn Hotel 09.05 bis 10.05 Kostet 60 Euro inklusive Frühstück. Freitag wird es zuspät sein fahre dann Samstag morgensfrüh los sind nur 180 Kilometer
Daniele hast du das Tipo Forum erwähnt bei der Buchung ,wir zahlen alle 55€ pro Nacht mit Frühstück.
Kann man nach Buchung, auch kuz vor dem Termin kostenfrei stornieren?? Nur mal für den Fall der Fälle.
Soviel ich weiß ja , Tino.
Kannst ja beim Telefonat nachfragen.
Daniele hast du das Tipo Forum erwähnt bei der Buchung ,wir zahlen alle 55€ pro Nacht mit Frühstück.
Ja habe erwähnt.
Ja genau so war meine Mail auch , ruf noch mal an und sage das das Zimmer 55€ kostet für uns , oder frage nach dem Chef.
Hatte auch erst 60€ und jetzt 55€
Muss ich morgen so anrufen jetzt ist bestimmt zu.
Mach das.
Buche morgen auch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat