Vielleicht überlege ich mir auch schon am Freitag an zu reisen
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Vielleicht überlege ich mir auch schon am Freitag an zu reisen
Gerade gebucht! Nacht von Samstag auf Sonntag. Reise Samstag sehr früh an, um die ersten Schnapsleichen vom Vorabend beim Frühstück zu sehen.....
Das erste Mal Schotten - wie aufregend.
Super Jörg!
Jörg das freut mich aber sehr. Werden wohl so viele wie nie werden.
Gerade gebucht! Nacht von Samstag auf Sonntag. Reise Samstag sehr früh an, um die ersten Schnapsleichen vom Vorabend beim Frühstück zu sehen.....
Sehr gut Jörg Dann haben wir wenigstens etwas Farbe auf dem Parkplatz
Freue mich
Die vom hotel sollen uns vip Parkplätze reservieren sonst parkt einer in Hollywood der nächste in Rom der andere in budapest andere Bremen usw. ROBI check mal ab wenn du das nächstes mal dort bist.
Saluti Don
Klasse Jörg!
Elke und ich freuen uns, dich wieder zu sehen!
LG
Andi
Super! Dann sind wir jetzt schon mit fast 20 Personen. Ich werde nächste Monat schon mal die Tisch Reservierungen machen
Da kommen bestimmt noch welche dazu ist ja noch was zeit bis dahin.
ist ja noch was zeit bis dahin.
Ja, viel zu lange...........! Vielleicht machen wir mal eine Vortour. Mit Allen!
Tischreservierung?
Wenn das so weiter geht brauchen wir das ganze Lokal! Das Hotel ist ja sowieso schon fest in unserer Hand
Neben dem Hotel ist ja ein großer Veranstaltungs Saal da passen viel Tipo Fahrer rein
Tischreservierung?
Wenn das so weiter geht brauchen wir das ganze Lokal! Das Hotel ist ja sowieso schon fest in unserer Hand
Laut Hotelangestellten vergangene Woche sind noch wenige Übernachtungsplätze frei.....
Soooo..., habe dann mal auch gebucht, von Freitag bis Sonntag...
Ich hab nicht geschafft da anrufen weil der Zimmer 5 Euro billiger ist werde es so lassen. Ab wie viel uhr bekommt mann da ein Zimmer weil ich auch Samstag früh reisen dauert nur 2 Stunde, ich werde aber kein Alkohol trinken ist mir riskant wann ich Sonntag wieder heim fahren es ist immer bisschen Alkohol drinnen im Körper.
Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht. Also gleich mal Samstag aus Sonntag gebucht .
Wenn man das Datum sagt wissen die schon Bescheid...
Jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht. Also gleich mal Samstag aus Sonntag gebucht
.
Wenn man das Datum sagt wissen die schon Bescheid...
Die werden Großen Umsatz machen dank Tipoforum
Ich hab nicht geschafft da anrufen weil der Zimmer 5 Euro billiger ist werde es so lassen. Ab wie viel uhr bekommt mann da ein Zimmer weil ich auch Samstag früh reisen dauert nur 2 Stunde, ich werde aber kein Alkohol trinken ist mir riskant wann ich Sonntag wieder heim fahren es ist immer bisschen Alkohol drinnen im Körper.
Ich denke mal das du wenn du beim Einchecken noch bescheid sagst auch €55 bezahlst. Oder Hast du über Booking gebucht?
Ich denke mal das du wenn du beim Einchecken noch bescheid sagst auch €55 bezahlst. Oder Hast du über Booking
Per Mail habe ich die Angeschrieben und dann auch über Mail Reservierung bekommen.
Super! Dann sind wir jetzt schon mit fast 20 Personen. Ich werde nächste Monat schon mal die Tisch Reservierungen machen
Hab das mal überfolgen.
Aktuell sollten wir bei 16 Tipos und 22 Personen sein .
Auf geht´s Leute, da geht noch was... - denke das wird das größte Treffen bis jetzt
20 Tipos und 30 Leute sollten es schon werden.
Scuderia Italia aus der Wetterau ist doch bestimmt auch dabei, wenigstens als Tagesgast?
Sarah?
David?
Jürgen/Torra?
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat