Ja, viel zu lange...........! Vielleicht machen wir mal eine Vortour. Mit Allen!
Gute Idee. Hab im Februar Urlaub, da kann man ja schonmal an testen , was sich in nem Jahr so getan hat
Ja, viel zu lange...........! Vielleicht machen wir mal eine Vortour. Mit Allen!
Gute Idee. Hab im Februar Urlaub, da kann man ja schonmal an testen , was sich in nem Jahr so getan hat
Also ich bin jeden Tag in der Mittagspause bei das Parkhotel!
Per Mail habe ich die Angeschrieben und dann auch über Mail Reservierung bekommen.
Ok aber warum hast du in der Email nicht das Tipo-Forum erwähnt?
, ich werde aber kein Alkohol trinken ist mir riskant wann ich Sonntag wieder heim fahren es
Ich trink auch nichts.
Ich trink auch nichts.
ja ja Tino, das glaubt dir keiner
Ich trink auch nichts.
Du wolltest mir zeigen wie Trinkfest du bist, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus
Mach ich!
Na das wird ja wieder was werden in der Hotel Lobby
Na das wird ja wieder was werden in der Hotel Lobby
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere Video von letztem Jahr Video Schotten 2.0
War grad im Parkhotel. Bis jetzt sind 13 Zimmer reserviert worden . @danielepio2000 ich habe der Preis auf €55 bekommen für dich. Die Bestätigung bekommst du noch vom Hotel
vielen lieben Dank hab die Bestätigung bekommen.
Dann kann Schotten ja kommen. Das wird was werden! Danke schonmal im voraus für die Mühe Robert!
Weiß jemand ob Achim schon gebucht hat? Er darf doch nicht fehlen
Achim kommt auch nach Schotten und hat auch schon gebucht.
Klasse
Wo wird überhaupt mittags abend gegessen Frühstück in Hotel hoffe gutes und schönen Kakao wäre auch geil. Bin nicht der Kaffee Fan
Wo wird überhaupt mittags abend gegessen Frühstück in Hotel hoffe gutes und schönen Kakao wäre auch geil. Bin nicht der Kaffee Fan
Also Mittag gegessen wird in der Berghütte auf Hoherodskopf ( dort muss ich noch reservieren) und Abendessen ist in der Schottener Altstadt beim Italiener Quattro Leoni, dort habe ich heute für 25 Personen reserviert.
Da hab ich letztes Jahr meine Spaghetti in 3 Minuten gegessen haha
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Genau! Und ich hatte da noch nicht mal was zu essen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat