Wie teuer wird es für 2 Tage dann wenn ihr alle Freitag anreist komme ich auch habe jedoch 12.15 Schluss

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Daniele. Ich muss Freitags bis 14:30 arbeiten
na und?
-
75 euro für 2 nächte
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Waren das nicht € 75,-/Nacht für ein Doppelzimmer ?
-
75 euro für 2 nächte
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Uh, du meinst €110 für das Einzelzimmer für 2 Nächte
-
Wie teuer wird es für 2 Tage dann wenn ihr alle Freitag anreist komme ich auch habe jedoch 12.15 Schluss
Du hast es ja nicht so weit, außerdem hast Du dann schon das schnelle Auto.
-
Du hast es ja nicht so weit, außerdem hast Du dann schon das schnelle Auto.
Einfahren muss ich, und es sind nur 187 Kilometer wenn mann 180 kmh schafft nur zufahren ohne Stopp oder Stau ist mann schnell da.
-
Einfahren muss ich, und es sind nur 187 Kilometer wenn mann 180 kmh schafft nur zufahren ohne Stopp oder Stau ist mann schnell da.
Nicht zu Schnell
. Auf der Landstraße Richtung Schotten wird viel kontrolliert.
-
Nicht zu Schnell
. Auf der Landstraße Richtung Schotten wird viel kontrolliert.
Vielen Dank für denn Hinweis, wie teuer wäre es denn wenn mann Freitag anreist. Für Samstag bis Sonntag zahle ich 55 Euro so glaube ich.
-
55x2
-
letztes Mal war auch Freitag Stau , werde aich gegen 12 Feierabend machen und direkt durchfahren
Mein Schokobad lege ich auf 17 Uhr
-
Hallo Schotten werde ich leider nicht teilnehmen, weil ich denke was soll ich denn da wenn das schon im Internet schon anfängt zu Hetzen zuärgern.
Daniele du kommst, Schluss und Basta!!!!
-
-
Ahh! Da hab ich auch termin
-
Daniele! Wir bekommen Rabatt! Ja passt
-
Daniele! Wir bekommen Rabatt! Ja passt
-
@Daniele du zahlst 110€ für 2 Übernachtungen und Frühstück, ruf doch einfach an und sagt einfach Tipo Forum!!!
-
ok super schauen was Rob sagt hoffe die nehmen payback karte bin am Punkte sammeln
-
Alter!
Nein nehmen sie nicht! Das würde nur über booking funktionieren
-
ok super schauen was Rob sagt hoffe die nehmen payback karte bin am Punkte sammeln
was soll Rob noch sagen, das ist soo
, du kannst dort vor Ort bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!