Schotten 3.0 2020
-
-
@Rob1974 bitte noch nix buchen sage in April bescheid dann.
Das müsst schon selbst machen, die brauchen deine Daten!
-
Die haben aber kein Scanner! Für den Gtin Code auf deiner Karte
-
Zahl bar, da kannst nix falsch machen.
-
@Rob1974 bitte noch nix buchen sage in April bescheid dann.
Du hattest doch schon für 1 Nacht gebucht, oder?
-
Servus zusammen,
habe soeben das Zimmer gebucht. Vom 09. bis 10. Mai. ... ich bon definitiv dabei.
Herzlichst euer Dauerläufer78
-
Du hattest doch schon für 1 Nacht gebucht, oder?
ja genau April sag ich nochmal Bescheid ob ich Freitag komme
-
Hallo Schotten werde ich leider nicht teilnehmen, weil ich denke was soll ich denn da wenn das schon im Internet schon anfängt zu Hetzen zuärgern.
Paar Leute kenne mich schon die wissen auch wie nett ich bin beim erstes Treffen wissen die Leute in Februar, mit cargohonk hatten wir super Gespräch haben uns verstanden, dann in Forum ist es anders. Weiß nicht wieso oder weil ich live anders bin besser verstehen können als hier.
Daniele lass Dich nicht ärgern und komme nach Schotten. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen. Ich verspreche Dir wir werden Spaß haben.
-
Wir haben ja mit Hunde gebucht...
Bei uns sind es nicht nur 10 €, aber gehe davon aus, das wir das vor Ort auch geklärt bekommen.
Da würde ich mich jetzt keinen Kopf machen, Ronny. Der Betreiber hat es mir heute zugesagt das jeder den Rabatt bekommt. Wenn nicht, weiß ich wo sein Haus wohnt
-
Mache mir darüber auch keinen Kopf...
-
Habe heute erfahren das ich am 12 Mai Die abschlussprüfung habe, werde wie gewohnt Samstag früh da sein das ich Freitag und Montag nochmal richtig Gas geben kann mit lernen. Die zeit ist schnell vorbei. Freue mich auf Schotten und kann mich dann bisschen zurücklehnen.
-
Hallo Zusammen
Leider kann ich nicht nach Stuttgart kommen.
Ich hab mir gedacht, ich komm einfach nach Schotten.
Zimmer ist gebucht vom 08-10 Mai.Gruß MIKE
-
Klasse!!
-
Ich habe heute nochmal nachgehackt im Parkhotel da ich noch immer keine Bestätigung Mail bekommen habe.
Gebucht ist es auf jeden Fall. -
Ich hab lustigerweise schon 3 Mails von denen
Ist mir egal. Schotten rückt näher und näher
-
Vielleicht hast Du ja auch meine.
-
Oh jetzt hat es doch geklappt. Gerade kam die Mail.
-
Rob hast du noch den Überblick wieviele Teilnehmer wir jetzt sind? 30 Teilnehmer mit 20 Tipos???
...ich würden ja gerne den dann neugebackenen Renter mit seinem 500X in Schotten begrüßen -
Oh ich auch.
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung
21. Nick
22.Mike (Tipo Mike)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!