Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Klar, im Kofferraum.
PS: Ist da vorne unten an der Frontlippe ein Kratzer!?
-
Klar, im Kofferraum.
PS: Ist da vorne unten an der Frontlippe ein Kratzer!?
Nein ist keine ist nur die spieglung
-
Des war geil
Köln! Da muss ich mal wieder hin
-
Des war geil
Köln! Da muss ich mal wieder hin
@Div.Tino Nordrhein Westfalen darfst du nicht betreten bleib in dein Vogtlnand
-
Was ich darf, lass mal meine Sorgen sein
-
freue mich mega auf Schotten und viele neue Leute kennen lernen zu dürfen. Wir werden denn Parkhotel auseinander nehmen.
-
Was ich darf, lass mal meine Sorgen sein
Schotten darfst du natürlich
Aber nimm Alkoholfrei mit.
-
Das ist Hessen! Und alk frei? Nö
-
Gibt bestimmt einen Vespaträger für die Anhängekupplung...
-
Gibt bestimmt einen Vespaträger für die Anhängekupplung...
ich würde auch nur mit Vespa kommen 190 Kilometer zufahren aber ist ein Tipo treffen wenn hier in der Nähe Köln Dortmund so dann komme ich mit Vespa
-
In der hotellobby gibt es garnicht genügend Sitzplätze. Wird langsam eng
Dann müssen wir nach draussen auweichen. Da gibt es doch noch genügend Sitzplätze mit Tischen.
Und wenn wir brav sind und nicht herumgrölen, dürfte auch der Hotelchef nix dagegen haben...Ansonsten bleiben immer noch die eigenen Stühle für den Stuhlkreis!
Apropos Stuhlkreis: wir haben noch zwei neue Klappstühle abzugeben - war ein Fehlkauf da zu eng um die Hüfte...
Wir haben so an 30€ VB für beide Stühle gedacht (neu pro Stuhl 29,95).
Liegen dann in Schotten im Auto - wer Interesse daran hat, kann sich ja bei mir melden. -
Für Mai sagen die ersten US Wetterfuzzis Temperaturen um 30 Grad für Europa voraus....
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
bei 30 Grad, trage ich nur das nötigste am Körper...möchte ja keine Schnappatmung bekommen...
-
das war eine Drohung oder??
-
das war eine Drohung oder??
Kommt ganz darauf an, von welcher Seite Du es betrachtest...
-
ich entscheide spontan vor Ort, werde aber vorsichtshalber ne dunkle Sonnenbrille mitbringen
-
Ok, dann lass mich wissen, wann Du zur Privataudienz starten möchtest.
-
Evtl. Wird das treffen nicht mehr gemacht oder verschoben wegen Coronavirus. Ist sehr riskant zurzeit.
tut mir leid für die schreckliche Situation und Nachrichten hoffe ihr bleibt zuhause während der Zeit.
-
Wie bitte? Mach mal keine Panik!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!