Schotten wird gerockt!!

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Year baby. Let's rock....
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Evtl. Wird das treffen nicht mehr gemacht oder verschoben wegen Coronavirus. Ist sehr riskant zurzeit.
tut mir leid für die schreckliche Situation und Nachrichten hoffe ihr bleibt zuhause während der Zeit.
Jetzt bleib mal geschmeidig, Daniele, was fürn Quatsch. Treffen findet freilich statt! Tipo-Fahrer sind immun gegen Corona, außer, es wird in Flaschen serviert.
Bei Rot über die Straße laufen ist auch riskant. -
Jetzt bleib mal geschmeidig, Daniele, was fürn Quatsch. Treffen findet freilich statt! Tipo-Fahrer sind immun gegen Corona, außer, es wird in Flaschen serviert.Bei Rot über die Straße laufen ist auch riskant.
Aber nimmt bitte jeder Maske und Desinfektionsmittel mit.
-
Bis Mai sind wir da alle durch.
-
Bis Mai sind wir da alle durch.
Tot oder lebendig
Wer den Fiat Virus hat, überlebt auch diesen Virus -
Genau.
Zur Not steigen wir gar nicht erst aus, bleiben in unseren Tipos sitzen und unterhalten uns über Skype oder WhatsApp...hauptsache man hat sich mal gesehen... -
Hallo Leute
Das Thema "Coronavirus" sollten wir gleich wieder schließen. Zur Zeit ist das
hier in Deutschland immer noch im grünen Bereich. Man sollte nicht unnötig
Panik machen. Denkt daran, ich weiss sicher von was ich Schreibe. Wenn es
nach Deutschland kommen sollte, wie in Italien, wird es nicht von jetzt auf
nachher Deutschland überrollen. Die Hilfsorganisationen sind vorbereitet.Gruß MIKE!
-
Sehe ich anders. Könnte schon bei mir im Stadtteil da sein....könnte....
https://mobil.express.de/koeln…antaene-gestellt-36307516
Und die Spezies vom Gesundheitsamt sahen die Lombardei noch nicht als Risikogebiet an.
-
Der Virusbote wir den Namen Daniele tragen, wenn er im April nach Italien will.
Eventuell sollte er sich eher über die Reise Gedanken machen... -
Der Virusbote wir den Namen Daniele tragen, wenn er im April nach Italien will.
Eventuell sollte er sich eher über die Reise Gedanken machen...Ich bin verpflichtet nach Italien Fahren wegen Hochzeit bei uns ist nix im Süden
aber nicht zu früh freuen
-
Na, Du streichst ja auch nicht Deinen Urlaub an der Ostsee, wenn in Münster ein paar darben.....(als Beispiel).
-
Sehe ich anders. Könnte schon bei mir im Stadtteil da sein....könnte....
https://mobil.express.de/koeln…antaene-gestellt-36307516
Und die Spezies vom Gesundheitsamt sahen die Lombardei noch nicht als Risikogebiet an.
Zwischenfälle wie diesen, wird es leider immer wieder geben. Es ist, und bleib,
hoffendlich ein Einzelfall. Immer noch kein Grund für Panik.Gruß MIKE!
-
Corana virus??? Wie kann man soeine pisse saufen? Da kann mich niemand anstecken.. Pfui deifl!
-
Corana virus??? Wie kann man soeine pisse saufen? Da kann mich niemand anstecken.. Pfui deifl!
Tino bei dir sterben dir Virus Bakterien hast viel Alkohol im Körper
.
Freue mich mega auf Schotten und viele neue Leute kennen lernen zu dürfen auch mit Anzug und Schutzmaske
-
Gerne ziehe ich einen Anzug an. Fescher Smoking.
-
Gerne ziehe ich einen Anzug an. Fescher Smoking.
zieh den Borat an und der Corona Virus wurde sofort das Land verlassen
-
Der Coronavirus ist letztlich auch „nur“ ein Grippevirus, lediglich mit einer „geringfügig“ höheren sterblichkeits Rate. (Soll nicht zynisch klingen)
Gefährdet sind wie bei der „normalen“ Grippe Menschen mit schwachem/geschwächten Immunsystem.
Ältere Mitbürger, kranke, Kleinkinder....als gesunder Jugendlicher/Erwachsener gehst du da durch wie durch jede andere Grippe auch.
klar ist das Ding nicht ungefährlich, aber die Panikmache finde ich auch etwas übertrieben.Wenn die dafür zuständigen und verantwortlichen Organisationen hinter den Kulissen heiß laufen, gut so, aber jetzt nur noch mit Mundschutz nach draußen...echt jetzt?
Das erinnert mich gerade daran das die „Amis ja auch gerne mal ihr Volk lenken indem sie Ängste schüren die vorher keiner hatte.
Als z.B. alle losrannten und sich mit ABC-Schutzmasken eingedeckt haben als der Irakkrieg 2.0 begann.... -
zieh den Borat an und der Corona Virus wurde sofort das Land verlassen
ich fürchte da verläßt nicht nur das Virus fluchtartig das Land sondern auch eine Menge Tporaner Schotten.
-
Und das bei meinem Astral Körper??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!