Kein Bock auf Corona Hypochonder.

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Finde ich jetzt was übertrieben aber jeder so wie er es will . Da vertust du eine chance mal die leute prsönlich kennen zu lernen aussrhalb des Forums den ein gesprochendes Wort ist anders wie ein geschriebendes wort . Ich finde es schade das du nicht mehr kommen willst.
-
Dem kann ich mich nur anschliesen. Schade, muß aber jeder für sich
endscheiden. Ich komme auf jeden Fall, außer ich wäre alleine dort.
Dies wird aber nicht passieren.Gruß MIKE!
-
Komme auch Mike... Zu zweit säuft es sich besser
-
Ich werde auch da sein, wahrscheinlich aber mit dem eBike anstatt mit dem Tipo. Will nämlich auch was trinken. Notfalls schiebe ich dann nach Hause.
-
Ich bekomme am Freitag auch ein E-bike.
Jedoch nach Schotten mit dem Fahrrad ist mir zu weit da nehme ich doch lieber den Tipo. -
Ich bekomme am Freitag auch ein E-bike.
Jedoch nach Schotten mit dem Fahrrad ist mir zu weit da nehme ich doch lieber den Tipo.
Bei mir sieht das anders aus. Ich wohne ja quasi um die Ecke.Bin aber trotzdem kein Schotte.
-
Ich komme auch
Klaus aber wir wollen deinen Tipo doch sehen , kannst ihn ja am abend schnell nach hause bringen und dann mit dem Bike wieder kommen. -
Bike aufs Dach, mit Tipo hin mit Bike nach Hause. =)
-
Ich komme auch nach wie vor, das lasse ich mir nicht entgehen das Treffen
-
Ja genau Fee da hast du recht
-
Elke und ich entscheiden die Teilnahme kurz vorher. Es sei denn das verdammte Virus ist verschwunden! Leider bin ich Hochgefährdeter, ich darf mir den Virus nicht einfangen - mein Lungenvolumen reicht noch gerade so aus, um einigermassen damit zurechtzukommen.
Der Virus zerstört irreparabel die Lungenzellen!Das Zimmer bleibt bis dahin gebucht, bis wir uns entschieden haben!
Und das hat nix mit "Hypochonder" zu tun...LG
Andi -
Absolut vernünftige Entscheidung Andi.
Ich hatte mir wegen Dir darüber schon Gedanken gemacht.
Realistisch betrachtet kann ich mir nicht vorstellen das Schotten überhaupt noch machbar ist.
Jedoch halte ich es aktuell genau wie Du.LG. Ralf
PS. Drücke Elke von mir und bleibt um Himmels Willen gesund ihr beiden.
-
Drück zurück von Elke
LG
Andi -
Danke.
-
Auf biegen und brechen fahre ich auch nicht nach Schotten. Beschäftige mich damit aber auch erst Ende April. Und wenn ich nicht mehr stornieren kann ist mir das auch egal. Dann kriegt der gute Mann sein Geld überwiesen und gut.... Ist bei mir ja auch nur eine Nacht.
Schön von dir ein Lebenszeichen zur erhalten Andi, wünsche dir alles gute -
apropo,classic Welt anfang Mai ist auch abgesagt, messe
Friedrichshafen
-
Hallo Zusammen, ich habe gerade eben eine Email geschrieben an Parkhotel wegen Stornierung. Ich werde leider auch nicht mehr Teilnehmen zum Treffen nach Schotten. Lieber bleibe ich mit meine Familie und feiern Muttertag
. Wenn alles vorbei ist kann wieder sich zusammen treffen.
Mfg Daniele Pio
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank8. Daniele Pio
9. Fee10. Thomas (mahnman)
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung
21. Nick
22.Mike (Tipo Mike) -
Kannst mich und Elke auch streichen...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!