ich glaube das hat sich sowieso erledigt leider

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8.Daniele Pio
9. Fee
10.Thomas (mahnman)
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14.Elke und Andi
15. Robert (nur Samstag)
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag
20. Edso1604 + Begleitung
21. Nick
22.Mike (Tipo Mike) -
Ich denke der treffen wird auch abgesagt bis Mai wird es nicht besser
-
Bis 9. Mai sind es noch 6 Wochen Zeit. Würde sich die Leute hier in Deutschland sich jetzt mal an die Regeln halten und keine unnötige Partys feiern, nutzlos in der Gegend rumfahren und sich unnötig in Supermärkte aufhalten. Vielleicht haben wir die Ausbreitung des Virus Anfang Mai unter Kontrolle. Bestes Beispiel ist doch China. Ich habe Schotten noch nicht aufgegeben!!!
-
Genau Robert, mal abwarten was alles noch kommt, ich hoffe das bald alles vorbei ist!
-
Ich bin da auch der Meinung
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Aufgegeben habe ich Schotten auch noch nicht. Jedoch sagt mir mein Gefühl das uns dieses Virus noch eine ganze Weile beschäftigen wird.
-
Bis 9. Mai sind es noch 6 Wochen Zeit. Würde sich die Leute hier in Deutschland sich jetzt mal an die Regeln halten und keine unnötige Partys feiern, nutzlos in der Gegend rumfahren und sich unnötig in Supermärkte aufhalten. Vielleicht haben wir die Ausbreitung des Virus Anfang Mai unter Kontrolle. Bestes Beispiel ist doch China. Ich habe Schotten noch nicht aufgegeben!!!
Servus Rob,
ich würde es Euch wünschen das das Treffen stattfinden kann.....
aber die Realität sieht leider ganz anders aus.......solange es so Menschen wie z.B Daniele gibt.....
bei uns in Bayern wird es wahrscheinlich so sein das die Schule erst nach den Sommerferien wieder beginnt......wird jedenfalls schon rege drüber gesprochen.......das Virus wird unser ganzen Leben verändern und hat es ja auch schon......
LG Thomas
-
Optimistisch bin ich in der Regel auch, aber auch Realist.
Aber sind wir mahl ehrlich, jeder, der in der Schule nicht nur seinen Namen getanzt und geklatscht hat, sollte begriffen haben, das es noch lange nicht vorbei ist. Schon garnicht Anfang Mai...
Ich persönlich habe Schotten schon abgeschrieben.
Das Treffen Anfang Juni vom Jeep-Forum haben wir auch schon gecancelt.
Momentan kann niemand irgendwelche Prognosen geben, wie sich alles entwickeln wird.
Bestes Beispiel ist Italien, wo ja jetzt bis 4.03. noch die Wirtschaft auf fast Null gefahren wird. Nur das Nötigste noch.
Wir haben hier in Deutschland noch lange nicht die Spitze vom Eisberg erklommen, sondern stehen noch am Fuße der Berges.
Ausgangsperren, wenn sie denn ab Montag bundesweit kommen sollten, sind auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. 3Wochen ab Montag bekämpfen den Virus nicht, sondern verzögern nur Alles...
Ist aber nur meine Meinung... -
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Karl-Heinz und Petra
6. Carmen und Frank
7. Fee
8. Gabriela + Nino
9. Jessy
10. Achim
11. Robert (nur Samstag)
12. Ralf
13. Mathias aka Haro1184
14. Sarah Tagesgast Samstag
15. Thorsten Tagesgast Samstag
16. Edso1604 + Begleitung
17. Nick
18. Mike (Tipo Mike) -
Vielleicht haben wir die Ausbreitung des Virus Anfang Mai unter Kontrolle. Bestes Beispiel ist doch China...
Glaubst Du dem Regime in China? Ich jedenfalls nicht. -
Ich auch nicht.
-
Glaubst Du dem Regime in China? Ich jedenfalls nicht.
Weder da in China, noch unserer Bundesregierung...
Für die sind doch ganz andere Sachen wichtiger.
Erhöhung Rundfunkbeitrag
Diätenerhöhung für sämtliche Abgeordneten ab Juli
usw... -
So sieht es aus. Zur Zeit glaube ich mehr an das Regime in China, wie das von Trump...
-
...und Rentenerhöhung für die Rentner, die überlebt haben
-
Kann sich der Staat dann leisten, wenn mal Alles vorbei ist...
-
Und wenn Schotten nicht klappt, dann wird es irgendwo anders in diesem Jahr ein Treffen geben. Das war wohl die letzte Ausfahrt heute denn ich denke die Ausgangssperre wird kommen. Noch zwei Tage Reha, dann geht es zurück nach Köln. Mulmiges Gefühl, aber die Rehaklinik wird irgendwann auch die Betten frei machen müssen.
Bleibt gesund!!! Wir schaffen das!!
-
So, ich habe noch einen netten Herren überzeugen können vorbeizukommen, Jannik heißt der Gute, 23 Jahre alt und kommt mit einem roten Tipo Kombi vorbei am Samstag als Tagesgast.
Er versucht derweil es noch auf die Kette zu kriegen sich im Forum anzumelden
-
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Karl-Heinz und Petra
6. Carmen und Frank
7. Fee
8. Gabriela + Nino
9. Jessy
10. Achim
11. Robert (nur Samstag)
12. Ralf
13. Mathias aka Haro1184
14. Sarah Tagesgast Samstag
15. Thorsten Tagesgast Samstag
16. Edso1604 + Begleitung
17. Nick
18. Mike (Tipo Mike)
19. Jannik Tagesgast Samstag -
23 und Kombi? Der junge Mann hat Pläne
... Naja oder ein Hobby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!