Ich bins nicht, aber ich weiß wers is

Schotten 3.0 2020
Partner:
-
-
Hallo Schottenfreunde*Innen,
ich will ja nicht die Stimmung verderben, aber glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass Schotten 3.0 noch stattfinden kann? Ich hab da meine Zweifel. Das sind jetzt gerade noch ca. 6 Wochen hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spuk bis dorthin auch nur annähernd vorbei ist.
Ich hoffe, ich habe nicht recht!Karl-Heinz
-
Ich hoffe auch das du Unrecht hast, Karl-Heinz
. Vielleicht sind bis dahin das Hotel und die Restaurants noch geschlossen, dann hat sich das ganzen sowieso erledigt
-
Ich sage abwarten und hoffen das es möglich ist.
-
zumindest bis Ostern ist das Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Dann lasst uns alle noch ein bisschen träumen.
Realistisch gesehen hat sich das erledigt und würde für viele eine große Gefahr darstellen.
Das Virus verschwindet nicht über Nacht und wird uns beschäftigen bis es eine brauchbare Impfung dagegen gibt. -
so sieht's leider aus
-
Leute werdet endlich mal wach......ich glaube viele haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.....
wir haben den Höhenpunkt noch lange nicht erreicht......leider......
und es gibt immer noch welche die mit der Vespa sinnlos durch die Gegend fahren oder jedem Schnäppchenangebot im Einkaufsladen hinter her rennen......Ich gehe davon aus das meine Kids frühestens nach den Sommerferien wieder in die Schule gehen werden......
Meine Tochter kann Ihren Führerschein auch nicht fertig machen......mein Sohn fängt nächste Woche mit Kurzarbeit an....und der Chef erwägt die Firma ganz dicht zu machen wegen den Virus für 2-3 Monate......da werden noch einige Sachen auf uns zu kommen......Wir brauchen jetzt erst einmal einen Impfstoff......und es müssen alle mitmachen und sich auch an Regeln halten, ansonsten dauert es noch länger......
Ich jedenfalls ziehe den Hut vor Leuten wie Ronny oder auch Claudi die jeden Tag in der Pflege tätig ist, aber auch vor vielen anderen die jeden Tag sehr viel leisten und sich großen Gefahren aussetzen damit es uns gut geht.....
LG Thomas
-
...träumen wird ja noch erlaubt sein...
-
Na klar......aber man sollte auch die Realität sehen und die sieht im Moment leider nicht rosig aus......
LG Thomas
-
nur als Beispiel, unser blutritt in Weingarten am 22!.5.2020 ist abgesagt,
-
ich habe mal für den Juli flug gebucht nach süditalien mit Rücktrittsversicherung,die Hotels nur mal per Telefon vorreserviert ohne
Anzahlung, aber hoffentlich ist bis dort hin etwas ruhe eingekehrt
-
Ich sehe meine Kids vor den Sommerferien auch nicht mehr in der Schule, die Nachrichten ziehen einen nur noch runter, wohin man auch schaut.
Beruflich fehlt gerade jede Perspektive.....da ist es schön sich an dem ein oder ander'n kleinen Traum festhalten zu können, so unwahrscheinlich er auch sein mag. =)PS: Ich hab auch noch größere Träume...so in DD....aber....scheiß Kontaktsperre.
-
PS: Ich hab auch noch größere Träume...so in DD....aber....scheiß Kontaktsperre.
You made my day!!!
-
Ja, wie schon eher erwähnt, sind wir von Treffen ab.
Speziell Peggy kann keine sinnlosen Risiken gebrauchen.
Sie arbeitet in der Intensiv-Pflege, mit beatmeten Patienten.
Da bin ich mit meinem Job schon Risiko genug, trotz aller Vorsicht.Will hier niemanden zu nahe treten, wir Jeepfahrer sind dann scheinbar doch die Vernünftigeren. Bei uns im Forum waren alle einheitlich der Meinung, das Treffen im Juni abzusagen. Schon bevor hier die Ersten darüber nachgedacht haben.
Wir treffen uns nur einmal im Jahr, aber dafür ca 1 Woche lang.
Dieses Jahr besteht das Forum 10 Jahre, währe noch ein Grund mehr gewesen um sich zu treffen und zu feiern. Aber wir lassen die Vernunft siegen.Langsam, aber Sicher, sollte auch hier der Letzte wach werden und die Vernunft walten lassen...!!!
-
Also, an eurer Stelle hätte ich das Treffen schon längst abgesagt!
Es werden 2/3 der Menschen an diesem Virus erkranken, aber bitte
nicht innerhalb von 3 Monaten! Wir haben noch keinen Impfstoff!
Eine Normalität ist noch in weiter Ferne!
Denke, die Kontaktsperre wird zumindest für gefährdete Gruppen noch
einige Monate anhalten! -
Ich habe das gedanklich auch bereits abgehakt. Schade aber zur Zeit gibt's wirklich andere Sorgen.
Ich möchte auch bei Gott nicht derjenige sein welcher unseren Freunden mit höherem Risiko den Tot bringt.
Selbst wenn ich tatsächlich immun sein sollte könnte ich das Virus wohl doch mit mir tragen und es weiter verbreiten.
Da sind mir meine Mitmenschen nun doch zu wertvoll. ( Nicht alle aber die meisten) -
So, ich habe noch einen netten Herren überzeugen können vorbeizukommen, Jannik heißt der Gute, 23 Jahre alt und kommt mit einem roten Tipo Kombi vorbei am Samstag als Tagesgast.
Er versucht derweil es noch auf die Kette zu kriegen sich im Forum anzumelden
Fee, das heißt "Bezirzen"
nicht "überzeugen".
-
Leute werdet endlich mal wach......ich glaube viele haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt.....
wir haben den Höhenpunkt noch lange nicht erreicht......leider......und es gibt immer noch welche die mit der Vespa sinnlos durch die Gegend fahren oder jedem Schnäppchenangebot im Einkaufsladen hinter her rennen......
Ich gehe davon aus das meine Kids frühestens nach den Sommerferien wieder in die Schule gehen werden......
Meine Tochter kann Ihren Führerschein auch nicht fertig machen......mein Sohn fängt nächste Woche mit Kurzarbeit an....und der Chef erwägt die Firma ganz dicht zu machen wegen den Virus für 2-3 Monate......da werden noch einige Sachen auf uns zu kommen......Wir brauchen jetzt erst einmal einen Impfstoff......und es müssen alle mitmachen und sich auch an Regeln halten, ansonsten dauert es noch länger......
Ich jedenfalls ziehe den Hut vor Leuten wie Ronny oder auch Claudi die jeden Tag in der Pflege tätig ist, aber auch vor vielen anderen die jeden Tag sehr viel leisten und sich großen Gefahren aussetzen damit es uns gut geht.....
LG Thomas
Wieso hast du ein Problem gegen mich, wir dürfen Hier noch frei spazieren gehen, gestern Tallsperre alles voll joggen, spazieren mottorad roller und Fahrräder alles normal war da gewesen. Mitte Erwähne nix über mich wenn du ein Problem hast bitte privat
-
ich habe mal für den Juli flug gebucht nach süditalien mit Rücktrittsversicherung,die Hotels nur mal per Telefon vorreserviert ohne
Anzahlung, aber hoffentlich ist bis dort hin etwas ruhe eingekehrt
Ich habe schon in Januar den Flug für Juli gebucht. Hotel Brauch ich ja nicht. Rücktrittsversicherung hab ich auch abgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!